Die Suche ergab 3 Treffer

von pumatiger
Di 29. Nov 2022, 18:56
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: SUCHE! Schwarzen Kosmonaut Hoodie in M
Antworten: 4
Zugriffe: 1817

Re: SUCHE! Schwarzen Kosmonaut Hoodie in M

Hey Lisa! Irgendwie wird meine Antwort nicht freigegeben :/ Also versuch ich's nochmal: Ja, ich will den Hoodie haben :) Wie wollen wir weiter verfahren? Soll ich dir das Geld überweisen? Oder PayPal? Und vlt machst du mir ein Foto von dem guten Stück und postest es mit deiner Antwort, nur damit wir...
von pumatiger
Mo 28. Nov 2022, 10:14
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: SUCHE! Schwarzen Kosmonaut Hoodie in M
Antworten: 4
Zugriffe: 1817

Re: SUCHE! Schwarzen Kosmonaut Hoodie in M

Liebe Lisa,

Danke für Deine Nachricht. Ich hab auf jeden Fall Interesse :) Nur um sicherzugehen, dass wir von demselben Pulli sprechen, magst Du mir ein Foto an henry@pumatiger.de schicken? Das wäre ganz fantastisch.

Alles Liebe
Henry
von pumatiger
Di 1. Nov 2022, 19:33
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: SUCHE! Schwarzen Kosmonaut Hoodie in M
Antworten: 4
Zugriffe: 1817

SUCHE! Schwarzen Kosmonaut Hoodie in M

Liebste Fusion Community! Hab mich in den Hoodie verliebt, nachdem sich ein guter Freund das hübsche Ding zugelegt hat und musste dann mit Schrecken feststellen, dass er nicht neu aufgelegt wurde. Also falls den jemensch in M gekauft hat und er passt nicht, ich würd mir mein süßes Hinterteil abfreue...