Die Suche ergab 8 Treffer

von susalita
Mo 12. Sep 2022, 10:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Schon weg! 1 Platz nach Berlin frei! Heute 13 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1433

Schon weg! 1 Platz nach Berlin frei! Heute 13 Uhr

melde dich gerne unter 01638648868
von susalita
Fr 9. Sep 2022, 12:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: noch da: 13:20 Fr. ab Herrmannstr 1 Platz frei
Antworten: 0
Zugriffe: 282

noch da: 13:20 Fr. ab Herrmannstr 1 Platz frei

gerne melden unter 01638648868

Treffpunkt ist der Reweparkplatz, auf den man mit dem Auto von der Silbersteinstr. rauffährt
von susalita
Fr 9. Sep 2022, 09:05
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 2 Tickets für Große gegen fairen Preisvorschlag
Antworten: 0
Zugriffe: 412

Biete 2 Tickets für Große gegen fairen Preisvorschlag

meldet euch gerne unter 01638648868
von susalita
Do 8. Sep 2022, 20:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Schon voll! Biete Mfg für zwei, Berlin <—> Lärz, Freitagmittag <—> Montagmittag
Antworten: 0
Zugriffe: 233

Schon voll! Biete Mfg für zwei, Berlin <—> Lärz, Freitagmittag <—> Montagmittag

fahre mit nem kleinen PKW, der noch gefüllt werden möchte. Meldet euch gerne unter 01638648868

Lieben Gruß, Suse
von susalita
Mi 7. Sep 2022, 13:09
Forum: at.tension 2022
Thema: Bei wem könnte ich mit Zelten? :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1157

Re: Bei wem könnte ich mit Zelten? :)

Hey Friedi, ich will gerade einen ähnlichen Text verfassen, als ich deine Nachricht gesehen habe …. meine Crew ist abgesprungen und nun suche ich Anschluss… ich bin Suse, träume vom Jakobsweg, bin gerade in der Ausbildung zur Kunsttherapeutin und wohne in einem kleinen Hofprojekt bei Berlin. Ich hab...
von susalita
Mi 7. Sep 2022, 12:59
Forum: Biete Ticket
Thema: 2 Tickets für große Menschen abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 102

2 Tickets für große Menschen abzugeben

Moin, s. Betreff … , zweimal Basisticket, zusammen für 250,00 € VB
von susalita
Di 6. Sep 2022, 19:01
Forum: Biete Ticket
Thema: 2 x Basisticket abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: 2 x Basisticket abzugeben

Hallo Fran, ich würde die Tickets gerne zum Originalpreis von je 150,00 € abgeben und suche wie schon geschrieben gleichzeitig Anschluss für das Festivalwochenende. Sag Bescheid , wenn ihr ernsthaft Bock habt. Lieben Gruß
von susalita
Di 6. Sep 2022, 17:42
Forum: Biete Ticket
Thema: 2 x Basisticket abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 278

2 x Basisticket abzugeben

krankheitsbedingt habe ich kurzfristig meine at:tension-Crew verloren ... nun habe ich zwei Tickets abzugeben und suche gleichzeitig Anschluss für`s Wochenende. Fahre am Freitag aus dem Raum Berlin mit dem Auto Richtung Lärz und kann auch zwei bis drei MFGs anbieten. Freue mich auf neue Menschen ......