Die Suche ergab 3 Treffer

von KiliKikki
Di 6. Sep 2022, 12:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Mitfahrgelegenheit von München am 6.9.
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Re: Mitfahrgelegenheit von München am 6.9.

Heyoo, das klingt wunderbar! Schön gemütlich durch die Lande fahren .... :) Ich suche ebenfalls noch eine Möglichkeit von Lärz nach München zurückzukommen. Sonntagabend oder Montagfrüh, da bin ich ganz frei. Falls noch ein Platz frei ist, melde dich gern, hab dir meine Nummer privat geschickt :) ! H...
von KiliKikki
Sa 3. Sep 2022, 09:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Biete Mfg von hh zum Fest, suche fahrer*in zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 372

Re: Biete Mfg von hh zum Fest, suche fahrer*in zurück

Heyo :)
Das klingt voll gut. Ich könnte am Donnerstag in der früh in HH sein. Da ich auf der At.tension als Helfer unterwegs bin, müsste ich schon gegen Mittag dort ankommen. Wäre also eher eine frühe Abfahrt.
Würde das passen?

Alles Liebe
Kili
von KiliKikki
Mi 31. Aug 2022, 12:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche MFG ab Bremen oder Hamburg oder Uelzen
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Suche MFG ab Bremen oder Hamburg oder Uelzen

Hellou :), da ich auf der at.tension arbeite, würde ich gerne schon Mittwoch Nachmittag/Abends los, sonst ginge auch Donnerstag früh. Will jemand auch um diesen Zeitraum hin, und hat Lust mich ab Bremen oder Hamburg oder Uelzen mitzunehmen und den Sprit zu teilen :)? Das würde mich riesig freuen! Un...