Die Suche ergab 21 Treffer

von MeterPaffay
Do 13. Jul 2023, 16:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23863

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Ich trage in meinem Alltag als Polizeibeamter all meine Festivalbändchen bis in den Herbst. Alle wissen, dass ich auf Festivals fahre und alle finden es eher cool als irgendwie komisch. Darum wundere ich mich schon etwas (wenn ich es hier richtig verstehe), dass manche ihr Feierleben verstecken. Ab...
von MeterPaffay
Sa 8. Jul 2023, 14:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: My biggest pet peeve
Antworten: 2
Zugriffe: 1133

Re: My biggest pet peeve

My biggest pet peeve was that after standing in line for 5 hours with nothing to do, i get handed at least an hours worth of literature. Now i may be uniquely uninformed among the other guests, not knowing a single one of the acts performing, not having a clue there would be more than 4 stages, not...
von MeterPaffay
Fr 7. Jul 2023, 21:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise Essen
Antworten: 21
Zugriffe: 6596

Re: Preise Essen

Überleg mal was Fast Food in einer Stadt im Vergleich kostet. Da sind die Preise auf der Fusion noch fair, vor allem wenn man bedenkt, dass sie sich im Vergleich zum letzten Jahr kaum erhöht haben. In meiner Stadt zahle ich für ne mittelmäßige Pizza 6€, für eine gute 9-10€. Da ist die Pizza z.b. in ...
von MeterPaffay
Fr 7. Jul 2023, 15:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Grüppchenmentalität
Antworten: 15
Zugriffe: 5232

Re: Grüppchenmentalität

Ich habe auch eine spannende Erfahrung gemacht. Am Sonntag Abend beim vorletzten Turmbühnen-Set sind wir zu zweit langsam die große Tribühne hochgeklettert an einen unserer Lieblingsorte auf dem Gelände. Als wir dann auf einer Stufe bleiben wollten, wurde ich von einer Person angesprochen, ob wir d...
von MeterPaffay
Fr 7. Jul 2023, 14:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Dröhnender Bass
Antworten: 12
Zugriffe: 3341

Re: Dröhnender Bass

Ist mir auch aufgefallen, vor allem bei Christian Löffler. Hat mir die Erfahrung echt etwas versaut, die Tiefen waren für seine subtile Musik viel zu hart. Als Laie mit bisschen Plan von PA-Technik würde ich behaupten, die Soundtechniker der Stage haben da irgendwas nicht richtig gemacht. Christian ...
von MeterPaffay
Do 6. Jul 2023, 14:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9673

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Eindeutig Secu rufen. Auf nem Festival kann man keine Ruhe erwarten. Doch das entschuldigt kein asoziales und rücksichtsloses Verhalten. Wer aufm Gelände seine Anlage voll aufreißt und sich mit "Ist ein Festival, komm damit klar" rausredet, ist schlichtweg ein asozialer Huresohn und kann s...
von MeterPaffay
Mi 5. Jul 2023, 23:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14481

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Wie steht ihr zu diesem Thema? Ich bin der Meinung der KuKo sollte da eingreifen. Leute die öffentlich posten,am schlimmsten noch viele fremde Menschen zu sehen,sollten ausgeschlossen werden vom Festival. Ich finde wir sollten dich vom Festival ausschließen. Was für ein Blödsinn. Du befindest dich ...
von MeterPaffay
Mi 5. Jul 2023, 20:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Postamt fehlte :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 3085

Re: Postamt fehlte :-(

Fand es auch sehr schade, dass die Feldpost/das Postamt nicht da war, hatte mich schon darauf gefreut und es Freunden schmackhaft gemacht nur um dann festzustellen, dass sie ja gar nicht da sind :(
von MeterPaffay
Mi 5. Jul 2023, 14:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 17668

Re: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

Leute, ihr unterschätzt die Gefahr. Das Problem ist nicht nur der hohe MDMA-Gehalt. Das Problem ist, dass beliebte Pillen schnell kopiert werden und von der Blue Punisher gibt es unzählige Pressungen aus unterschiedlichsten Quellen. Im besten Falle ist das viel MDMA drin, im schlimmsten Falle ist da...
von MeterPaffay
Mi 5. Jul 2023, 02:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie Klarkommen nach der Fusion?
Antworten: 18
Zugriffe: 6729

Re: Wie Klarkommen nach der Fusion?

Tut mir leid zu lesen, dass du solch eine Erfahrung gemacht hast. Und irgendwo finde ich mich da wieder, in dem was ich da lese, als ich selbst jünger und unsicherer war. Das Gefühl ein Außenseiter zu sein kenne ich. Bitte mach dir selbst keine Vorwürfe darüber, dass mir dir etwas nicht stimmt. Das ...