Die Suche ergab 12 Treffer

von Tonja
Mi 7. Sep 2022, 13:48
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete Tickets für Familie (1 Basis, 1 Minimal, Preis verhandelbar, + 1 kleinkind)
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: Biete Tickets für Familie (1 Basis, 1 Minimal, Preis verhandelbar, + 1 kleinkind)

Hey liebe Leute, alle Tickets sind noch da! Ich bin ziemlich erkältet und würde mich sehr freuen wenn sich noch jemand findet der meine Tickets nehmen möchte!
Liebe Grüße
von Tonja
Di 6. Sep 2022, 14:49
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete Tickets für Familie (1 Basis, 1 Minimal, Preis verhandelbar, + 1 kleinkind)
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Biete Tickets für Familie (1 Basis, 1 Minimal, Preis verhandelbar, + 1 kleinkind)

Hey ein Erwachsenen Ticket ist auch so zu verkaufen, aber das kleinkindticket würde ich nur im Paket abgeben :)
Gerne melden per pm oder schreibt mir eine Nachricht unter 015731714210!
Liebe Grüße
von Tonja
Mo 5. Sep 2022, 23:06
Forum: Biete Ticket
Thema: Ein 150 Euro Ticket abzugeben!!!(Preis verhandelbar)
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: Ein 150 Euro Ticket abzugeben!!!

Ist immer noch zu haben!! Kann auch mit dem preis runter gehen wobei es für mich sonst sehr teuer wird. Gruß
von Tonja
Mo 5. Sep 2022, 19:31
Forum: Suche Ticket
Thema: Familie sucht Tickets
Antworten: 12
Zugriffe: 1084

Re: Familie sucht Tickets

Ich habe ein Erwachsen Ticket abzugeben!!!! 015731714210 ruft mich gerne an. Falls ich doch nicht fahr hätte ich auch kleinkind und noch ein Erwachsen Ticket übrig dann sag ich euch nochmal bescheid. Liebe Grüße
von Tonja
Mo 5. Sep 2022, 15:04
Forum: Suche Ticket
Thema: Suchen 4 Tickets: Kind, Kleinkind, 2 Erwachsene
Antworten: 7
Zugriffe: 879

Re: Suchen 4 Tickets: Kind, Kleinkind, 2 Erwachsene

Hallo Johannes ich hätte noch ein 150 Euro Ticket übrig falls du noch eins brauchst. 015731714210
Liebe Grüße
von Tonja
Mo 5. Sep 2022, 15:02
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 550

Re: Suche Ticket

Ich hätte auch noch ein Ticket übrig falls du noch keins hast!
von Tonja
Mo 5. Sep 2022, 12:25
Forum: Biete Ticket
Thema: Ein 150 Euro Ticket abzugeben!!!(Preis verhandelbar)
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: Ein 150 Euro Ticket abzugeben!!!

Oder meldet euch auch gerne direkt unter 015731714210
von Tonja
Mo 5. Sep 2022, 12:07
Forum: Biete Ticket
Thema: Ein 150 Euro Ticket abzugeben!!!(Preis verhandelbar)
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Ein 150 Euro Ticket abzugeben!!!(Preis verhandelbar)

Hallo ich würde mich freuen wenn sich noch jemand über dieses Ticket freuen würde! :))
Schreibt mir einfach ne Nachricht bei Interesse!
Liebe Grüße
von Tonja
Mi 24. Aug 2022, 13:17
Forum: Biete Ticket
Thema: Tausche Kinderticket gegen Kleinkindticket
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Tausche Kinderticket gegen Kleinkindticket

Hallo liebe Leute!
Da meine Tochter erst ca 1 1/2 Jahre alt ist, würde ich gerne das Kinderticket dass ich habe gegen ein Kleinkindticket tauschen. Braucht jemand ein Kinderticket und hat ein Kleinkindticket abzugeben?
Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße, Tonja