Die Suche ergab 4 Treffer

von Clairechen1990
Di 16. Aug 2022, 20:43
Forum: Suche Ticket
Thema: Suchen zwei Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Re: Suchen zwei Ticket

Hallo Leon,

das klingt ja hervorragend:D da würden wir gerne zusagen.
Wir sind gerade auf einem Segelurlaub, dementsprechend nicht ganz soooo gut zu erreichen.

Liebe Grüße Claire
von Clairechen1990
So 14. Aug 2022, 12:28
Forum: Biete Ticket
Thema: VErKAUFT - Tickets Erwachsene für Attension (je 150 Euro)
Antworten: 11
Zugriffe: 1470

Re: 2 Tickets Erwachsene für Attension (je 150 Euro)

Hallöchen, Sind die Tickets noch zu haben? Wir sind auf der Suche nach noch zwei Tickets. Ich wollte gern mein Geburtstag auf der At.tension feiern doch wegen einem Meeting war ich zu spät dran und konnte keine Tickets mehr ergattern😪 ich würde mich freuen wenn ihr mir meinen Geburtstagswunsch erfül...
von Clairechen1990
So 14. Aug 2022, 12:26
Forum: Suche Ticket
Thema: Suchen zwei Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Suchen zwei Ticket

Hallo ihr lieben, wir sind auf der Suche nach noch zwei Tickets. Ich wollte gern mein Geburtstag auf der At.tension feiern doch wegen einem Meeting war ich zu spät dran und konnte keine Tickets mehr ergattern :cry: ich würde mich freuen wenn mir jemand meinen Geburtstagswunsch erfüllen könnte :roll:...
von Clairechen1990
So 14. Aug 2022, 12:25
Forum: Suche Ticket
Thema: Suchen zwei Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 287

Suchen zwei Ticket

Hallo ihr lieben, wir sind auf der Suche nach noch zwei Tickets. Ich wollte gern mein Geburtstag auf der At.tension feiern doch wegen einem Meeting war ich zu spät dran und konnte keine Tickets mehr ergattern😪 ich würde mich freuen wenn mir jemand meinen Geburtstagswunsch erfüllen könnte☺️ Liebe Grü...