Die Suche ergab 5 Treffer

von Fraufine
So 4. Sep 2022, 22:17
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 3 Tickets, 1xErw, 2xKids
Antworten: 7
Zugriffe: 423

Re: Biete 3 Tickets, 1xErw, 2xKids

Hey hey,

könnten wir vielleicht ein Kinderticket von dir bekommen? Das wäre so schön! Wir suchen schon seit Ewigkeiten..

Alles Liebe,
Fraufi
von Fraufine
Di 16. Aug 2022, 00:07
Forum: Suche Ticket
Thema: Suchen dringend Kleinkindticket
Antworten: 0
Zugriffe: 228

Suchen dringend Kleinkindticket

Liebe alle, wir sind dringend auf der Suche nach einem Kleinkindticket oder Kinderticket für die wundervolle at.tension! Wir sind zwei Familien, und nur für eines unserer Kinder haben wir es trotz aller Bemühungen noch nicht geschafft, ein Ticket zu bekommen. Wenn jemand ein solches Ticket nicht meh...
von Fraufine
Di 9. Aug 2022, 09:40
Forum: Suche Ticket
Thema: Suchen ein Kleinkindticket
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: Suchen ein Kleinkindticket

Juhu!! Das ist die schönste Nachricht heute morgen! :)
Habe dir gerade schon eine Email geschickt. Sag sehr gerne Bescheid, wann und wo wir es abholen können.

Liebste Grüße!
von Fraufine
So 7. Aug 2022, 23:38
Forum: Suche Ticket
Thema: Suchen ein Kleinkindticket
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Suchen ein Kleinkindticket

Liebe alle, wir sind dringend auf der Suche nach einem Kleinkindticket oder Kinderticket für die wundervolle at.tension! Wir sind zwei Familien, und nur für eines unserer Kinder haben wir es trotz aller Bemühungen noch nicht geschafft, ein Ticket zu bekommen. Wenn jemand ein solches Ticket nicht meh...
von Fraufine
So 7. Aug 2022, 23:27
Forum: Biete Ticket
Thema: 2 Erwachsenentickets (je 150€), 1 Kind, 1 Kleinkindticket zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 1206

Re: 2 Erwachsenentickets (je 150€), 1 Kind, 1 Kleinkindticket zu vergeben

Hey Gipano, falls du das Kleinkindticket noch nicht vergeben hast, so würden wir es sehr sehr gerne nehmen! Wir sind zwei Familien, denen nur noch ein Kind kein Ticket hat, obwohl wir uns bei den zwei Ticketverkaufsterminen die Finger wundgewählt haben. Wäre so schön, wenn es noch klappt!! Liebe Grü...