Die Suche ergab 5 Treffer

von mangoTango
Di 11. Jul 2023, 19:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Securities gekennzeichnet?
Antworten: 6
Zugriffe: 2789

Re: Securities gekennzeichnet?

Ahh, also waren secus garnicht unbedingt mit westen gekennzeichnet? Aber gut, ein großen pinken ausweiß hätte ich vermutlich auch gesehen
von mangoTango
Di 11. Jul 2023, 13:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Name vom Stand mit den bunten Hemden
Antworten: 0
Zugriffe: 1892

Name vom Stand mit den bunten Hemden

Hellooo, ich suche einen stand, dürfte links vom tante eden stand gewesen sein, die hatten super schöne, kurzämlige gemusterte hemden aus weichem stoff, mit bisschen goldfarbe. Bin mir aber rexht sicher dass es nicht tante eden war, sondern irgendwas weiter links an der verlaufsstraße. Hoffe jemand ...
von mangoTango
Sa 8. Jul 2023, 13:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Securities gekennzeichnet?
Antworten: 6
Zugriffe: 2789

Re: Securities gekennzeichnet?

Oh, dann waren es keine secus. Dann gehe ich mal davon aus dass die person was anderes fotografiert hat oder mich einfach sehr bezaubern fand.

Danke:))
von mangoTango
Sa 8. Jul 2023, 12:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Securities gekennzeichnet?
Antworten: 6
Zugriffe: 2789

Securities gekennzeichnet?

Heyho, waren die secu Leute eigentlich irgendwie gekennzeichnet? Kann mich nicht daran erinnern viele gesehen zu haben. Das mit weißen Jacken waren die Awareness Leuten oder? Einmal hat eine Person als ich Nachts auf dem Weg vom Camping zurück zum Gelände war ein Foto von mir gemacht, und ich hatte ...
von mangoTango
Fr 29. Jul 2022, 02:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 56410

Re: Fusion und Covid_19

Ich muss sagen, dass ich in gewissen Rahmen für beide Seiten Verständnis habe, mir aber auch beide Seiten hier stark übers Ziel hinausstoßen und Teils recht dogmatische und einseitige Positionen äußern. Klar, die Aufforderung, ein eigenes Festival zu starten ist kein Argument, aber genauso sind pers...