Die Suche ergab 3 Treffer

von Hophiluck
So 24. Jul 2022, 17:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LOST - Grüngrauer Lieblingsmantel - Found ? FINDERLOHN!
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Re: LOST - Grüngrauer Lieblingsmantel - Found ? FINDERLOHN!

Ja hatte mit Lost & Found schon mehrfach Kontakt. Trotzdem danke für den Tipp! Das Forum hier war/ist meine letzte Hoffnung, dass sich die Person, die den Mantel gefunden und vermeintlich mit nach Hause genommen hat, angesprochen fühlt und auch Anreiz hätte sich zu melden (da Finderlohn & se...
von Hophiluck
Di 12. Jul 2022, 15:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LOST - Grüngrauer Lieblingsmantel - Found ? FINDERLOHN!
Antworten: 3
Zugriffe: 977

LOST - Grüngrauer Lieblingsmantel - Found ? FINDERLOHN!

Hey Ihr Lieben, Schwersten Herzens ist mir aufgefallen, dass mein leichter, langer grau-grüner Stoffmantel mit goldbraunen Knöpfen und vielen Taschen abhanden gekommen ist... Ich habe ihn geerbt und er ist mit Abstand mein emotional wertvollstes Kleidungsstück, dass ich besessen habe </3. Falls ihn ...
von Hophiluck
Mo 11. Jul 2022, 13:50
Forum: Diverses
Thema: LOST - Grüngrauer Lieblingsmantel - Found ? FINDERLOHN!
Antworten: 0
Zugriffe: 592

LOST - Grüngrauer Lieblingsmantel - Found ? FINDERLOHN!

Hey Ihr Lieben, Schwersten Herzens ist mir aufgefallen, dass mein l eichter, langer grüngrauer Stoffmantel mit golgbraunen Knöpfen und vielen Taschen abhanden gekommen ist... Ich habe ihn geerbt und er ist mit Abstand mein emotional wertvollstes Kleidungsstück, dass ich besessen habe </3. Falls ihn ...