Die Suche ergab 3 Treffer

von Filodria
Do 14. Jul 2022, 00:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43988

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Genau das was hier jetzt im Forum passiert, hätte ich mir von den Triebwerken bzw. den Menschen die involviert waren auf der Fusion selbst oder im Nachgang gewünscht: eine Debatte in der verschiedene Perspektiven zu Wort kommen und alle etwas lernen können. Mich hat das lesen dieser Beiträge sehr b...
von Filodria
Sa 9. Jul 2022, 01:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169954

Re: Schön wars!

Ich verstehe, dass ein Count ein gewisses Gemeinschaftsgefühl auslöst. Aber ist sich jeder Einzelne hier darüber bewusst, dass sich die üblichen Käseblätter darauf stürzen? 🤔✌️ Ein Artikel der fast ausschließlich aus diesem Forum zitiert, mit entsprechend absolut 0% echten Fakten. WTF? Stört euch da...
von Filodria
Sa 9. Jul 2022, 01:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58445

Re: Fusion und Covid_19

Jo ich finde es halt etwas sonderbar auf eine Veranstaltung zu gehen, die dafür bekannt ist Eigenverantwortung strikten Regeln vorzuziehen (als einer der ganz wenigen Orte hierzulande) und sich dann darüber zu beschweren, dass die Mehrzahl der Anwesenden auch von dieser Eigenverantwortung Gebrauch ...