Die Suche ergab 4 Treffer

von Nagilo
Mo 11. Jul 2022, 16:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 170028

Re: Schön wars!

1.166 + 6 = 1.172

(6 von 14 Personen, 3 direkt, 3 ein paar Tage später, die meisten davon vorher noch ohne Covid)

Allen Gute Besserung und bis zur nächsten Fusion.
von Nagilo
Fr 8. Jul 2022, 23:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 28523

Re: Die Highlights

Mira & Chris Schwarzwalder ab 19 Uhr bei den Bachstelzen (Pana Eichel) am Samstag. In Verbindung mit der Tiefstständen Sonne und dem Publikum war es einfach magisch. Und generell, dass die Fusion hält was sie verspricht. Egal, ob jung oder alt; oder ob im Rollstuhl oder mit Krücken; egal ob tota...
von Nagilo
Fr 8. Jul 2022, 23:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Post-Festival-Kater - welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 4637

Re: Post-Festival-Kater - welche Erfahrungen habt ihr?

Schön wie sich alle auf die Fusion 2023 freuen. Ich auch! Mega! Aber hier geht es doch eher um den Kater wenn man aus der Fusion Parallelwelt zurück in die Realität muss. Das ist schon echt hart - egal ob mit oder ohne Substanzen. Wir haben diesmal im Anschluss ein AirBnB Haus gemietet und noch ein ...
von Nagilo
Fr 8. Jul 2022, 23:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Krankentransporte
Antworten: 22
Zugriffe: 10923

Re: Krankentransporte

Bei unseren Zeltnachbarn war der Sani gleich mehrmals und den Hubschrauber bei den Bachstelzen haben wir auch gesehen. Die vielen Krücken waren auch auffällig. Da fallen mir spontan zwei Dinge auf. Erstens die mega Hitze tagsüber, die schlafen unmöglich macht, dazu viel zu wenige H20 Wasserstellen. ...