Die Suche ergab 9 Treffer

von Alle Lampen an
Mo 11. Jul 2022, 10:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22549

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Ich verstehe grundsätzlich nicht, wie man auf der Fusion weiterhin irgendwelche Vorurteile manifestiert oder "Hass" mit auf das Festival bringt. Meiner Meinung nach verfehlt der Ansatz dieses Themas den Grundgedanken der Fusion komplett. Am Ende waren eben doch nicht alle gleich und das is...
von Alle Lampen an
Mo 11. Jul 2022, 10:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 24656

Re: Männerhass auf der Oase

Ich verstehe grundsätzlich nicht, wie man auf der Fusion weiterhin irgendwelche Vorurteile manifestiert.

Ich (m) und meiner Begleitung (w) ist es auch aufgefallen, dass man sich als "0815 Typ" teilweise nicht erwünscht gefühlt hat.

Es waren eben doch nicht alle gleich und das ist schade..
von Alle Lampen an
Mo 11. Jul 2022, 10:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems
Antworten: 33
Zugriffe: 13015

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Geheimschei5 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 12:08 Für mich war es ebenfalls die Malerrolle mit dem agilen Faultier. :lol:
Ich habe mich weggeschmissen als ich das gesehen habe, danke dafür <3

Ansonsten der LED Fuchur, den kannte ich noch nicht.
von Alle Lampen an
Fr 8. Jul 2022, 13:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168596

Re: Post Fusion Covid count

Zico hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 13:15 Dieser Thread macht einfach keinen Sinn, ausser dass RBB, BZ und Ostsee negativ berichtet.

Der Counter spiegelt eh nicht annähernd die Zahl wieder....
Du sagst es und auch mal abgesehen davon, ob man sich nicht sogar bei der Abreise im Zug etc. angesteckt haben kann..
von Alle Lampen an
Fr 8. Jul 2022, 13:15
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168596

Re: Post Fusion Covid count

Ey nur mal für all die offensichtlich mitlesenden Pressevertreter*innen: Wenn ihr jetzt über hunderte Coronainfizierte von der Fusion, der Fusionwelle in Berlin usw. berichtet. 900 Leute von über 70.000 - das ist ein knappes Prozent. Ist nicht wenig, klar - aber trotzdem keine Welle usw. 900 Leute ...
von Alle Lampen an
Fr 8. Jul 2022, 13:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Toiletten Situation / Vergleich 201X
Antworten: 49
Zugriffe: 16948

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Ich habe auch das Gefühl, dass 2022 echt schlimm war. Gefühlt weniger Toiletten und deutlich dreckiger als die Jahre zuvor.
von Alle Lampen an
Fr 8. Jul 2022, 13:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 95
Zugriffe: 172360

Re: No shirt, no service

Ja ich habe auch manchmal das Gefühl, dass es teilweise männerfeindlich zugeht. Bei manchen Themen bewegt man sich im Hufeisen und peilt es nicht mal.
"Alle sollen so sein dürfen, wie sie sind, außer manche die sollen sich anpassen, weil anderen nicht so sind wie sie sind"
von Alle Lampen an
Fr 8. Jul 2022, 13:06
Forum: Diverses
Thema: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 9111

Re: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland

Ich war 2019 auf dem Moyn Moyn Festival (die Crew die auch das Palapa auf der Fusion organisiert) und fand das alles wunderschön. Recht klein gehalten, aber doch sehr gemütlich. Karte ist nicht ganz billig, aber das hängt wohl leider auch mit Corona zusammen. Auf dem Gelände selbst waren die Preise...
von Alle Lampen an
Fr 8. Jul 2022, 13:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168596

Re: Post Fusion Covid count

Ich bin erschrocken, was bei manchen hier abgeht.. Vermutlich sind wir alle freiwillig, wohl wissend, dass ein Virus im Umlauf ist, auf ein Festival gefahren.. und jetzt sollen die Veranstalter daran schuld sein, dass man krank geworden ist?! Ein Festival birgt auch ohne Corona große Gefahren, sich...