Die Suche ergab 5 Treffer

von Schatzberg
Mi 3. Mai 2023, 21:47
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche zwei Tickets, damit der Traum wahr wird :)
Antworten: 0
Zugriffe: 103

Suche zwei Tickets, damit der Traum wahr wird :)

Hi Fusionauten, Ich durfte bereits zwei Mal auf der Fusion tanzen, mich entdecken und für 5 Tage im Jahr komplett frei sein. Auch nach dem Festival haben mich die Erfahrungen und das friedliche Miteinander im Alltag begleitet. Mein Traum ist es dieses Jahr wieder auf der Fusion zu sein und diese wun...
von Schatzberg
Do 7. Jul 2022, 19:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22661

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

An alle, die die Meinung ausgedrückt haben, dass sie es unterstützen, dass Cis gelesene Männer oder Personen, die nach aussen dem männlichen Geschlecht ähneln,zu diskriminieren oder es "sie spüren zu lassen", habe ich dann einen Vorschlag: Ihr könnt mich und andere Cis gelesene Männer und...
von Schatzberg
Do 7. Jul 2022, 19:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22661

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

geil. Geschlechterdiskriminierung wird mit Geschlechterdiskriminierung als Begründung begegnet. Genau mein Humor. nicht. Geschlechterdiskriminierung als Antwort zur Geschlechterdiskriminierung die laut einiger hier als Antwort zur Geschlechterdiskriminierung gut geheißen wird. -> Gleiches mit gleic...
von Schatzberg
Do 7. Jul 2022, 18:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22661

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

para-dieswaerts hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 18:27
rattentatten hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 18:23
Du hast doch gefragt ob, alle Männer immer wie bessere Menschen behandelt werden. Die Antwort ist einfach: in unserer normalen Gesellschaft, ja! Nenne mir eine Situation wo Männer schlechter behandelt werden?
Familienrecht
Strafrecht
von Schatzberg
Do 7. Jul 2022, 18:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22661

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

An alle, die die Meinung ausgedrückt haben, dass sie es unterstützen, dass Cis gelesene Männer oder Personen, die nach aussen dem männlichen Geschlecht ähneln,zu diskriminieren oder es "sie spüren zu lassen", habe ich dann einen Vorschlag: Ihr könnt mich und andere Cis gelesene Männer und ...