Die Suche ergab 45 Treffer

von Kermitt
So 6. Aug 2023, 19:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Diskriminierung beim DJ-Workshop
Antworten: 38
Zugriffe: 15854

Re: Diskriminierung beim DJ-Workshop

[...] Nach etwa 20 Minuten des 3-stündigen Workshops sagte die Dozentin: Für die nächsten 45 Minuten dürfen nur noch Frauen Fragen stellen. Alle waren etwas irritiert bis geschockt, hielten das für einen schlechten Witz. [...] Tja Tja, wer ist nun dieses "alle"? Alle Menschen beim Kurs, a...
von Kermitt
Mi 12. Jul 2023, 15:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Toilettenstreik?
Antworten: 25
Zugriffe: 10379

Re: Toilettenstreik?

Hej Hej, hab selber auch schon in verschiedenen Positionen auf der Fusion mitgeholfen und ich verstehe grundsätzlich, dass da Frust besteht. Der Ton ist häufig ruppig, (wie leider häufig in der Veranstaltungsbranche), das Verhalten - insbesondere "Zwischen" verschiedenen Crews oder zwische...
von Kermitt
Sa 8. Jul 2023, 15:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camping Gate G
Antworten: 8
Zugriffe: 2891

Re: Camping Gate G

Außerdem zankt euch nicht, gibt doch ne Haftpflichtversicherung. Die einen aber - nach Bezahlung eines Schadens - rauswerfen kann und dann findet man auch so schnell keine neue mehr. Und wenn du dann den 100.000 € Schaden verursacht hast du keine mehr weil man vorher dreimal irgendwelche 100€ Schäd...
von Kermitt
Fr 7. Jul 2023, 16:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camping Gate G
Antworten: 8
Zugriffe: 2891

Re: Camping Gate G

Hej, also es ist naturgemäß sehr schwierig zu beweisen, das man etwas nicht beobachtet oder gemacht hat. Dementsprechend würde ich mir eher die umgekehrte Frage stellen, habt ihr einen Pavillon gelockert bei eurer Abreise? Und für den Fall, dass ihr euch keiner Schuld bewusst seid, warum meinen die ...
von Kermitt
Fr 7. Jul 2023, 16:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Grüppchenmentalität
Antworten: 15
Zugriffe: 5117

Re: Grüppchenmentalität

Handtuchhalter hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 16:33
Wirklich spannende Erfahrung - die Person war ich.
Coole Selbstreflektion und ein gutes Beispiel, warum Feedback wichtig ist und länger nachwirkt, als man in dem Moment meistens denkt!. :)
von Kermitt
Fr 7. Jul 2023, 16:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gab es POL Kontrollen für Fahrradreisende?
Antworten: 8
Zugriffe: 3585

Re: Gab es POL Kontrollen für Fahrradreisende?

Hierzu eine Anmerkung von mir. Es ist tatsächlich - anders als bei Kraftfahrzeugen- nicht pauschal verboten betrunken oder druff Fahrrad zu fahren. Verboten ist es allerdings durch seine Trunkenheit den Verkehr zu gefährden (§316 StGB). Bei Alkohol wird das (spätestens) ab 1,6 ‰ angenommen, bei ande...
von Kermitt
Fr 7. Jul 2023, 16:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stinkendes Wasser
Antworten: 20
Zugriffe: 9893

Re: Stinkendes Wasser

Auf anderen kleinen Festivals stinkt es auch nicht so eklig. Das ist schon einmalig so. Und es ist einfach ein krasser Unterschied zu normalem Leitungswasser. Tja, und wo könnte nun der Unterschied zwischen kleineren Festivals und der Fusion liegen? Richtig, ungefähr 75.000 Menschen die was trinken...
von Kermitt
Fr 7. Jul 2023, 16:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Grüppchenmentalität
Antworten: 15
Zugriffe: 5117

Re: Grüppchenmentalität

Solche Dreistigkeiten würde ich ehrlich gesagt nett aber bestimmt sofort zurückweisen. Die Leute müssen mal merken, was sie da gerade für einen Blödsinn von sich geben. Da hilft ein bisschen Input von außen. Hinter solchen Fällen muss gar keine super böse Absicht hinterstecken, irgendwie haben Mensc...
von Kermitt
Fr 7. Jul 2023, 01:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9277

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Hausrecht vom Eigentümer durchsetzen? Und falls die Gäste da nicht freiwillig spuren, kann man da schon die cops zu Hilfe ziehen. Nein. Gäste können nicht die Polizei zu Hilfe holen um das Hausrecht gegenüber anderen Gästen durchzusetzen sondern nur der Inhaber des Hausrechts. Also der KuKo bzw. di...
von Kermitt
Do 6. Jul 2023, 19:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9277

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

P.S. das beschriebene Verhalten geht natürlich trotzdem gar nicht und sollte/ müsste durch die Secu unterbunden werden..