Die Suche ergab 6 Treffer

von vian.
Mo 19. Jun 2023, 12:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter & Campingplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 5518

Re: Supporter & Campingplatz

sind wir dann auch eher Teil der Crew und bedeutet das unsere Freunde eventuell auch ins "Crew and Friends" Camp nachziehen dürfen? Nein, als Supporter bist du keinen Crew. Der einzige Backstage-Bereich, der für dich zugänglich sein wird, ist der Supporter-Bereich. Deine Freunde dürfen do...
von vian.
Fr 9. Jun 2023, 19:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de
Antworten: 65
Zugriffe: 44696

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Bei mir ist alles leer, hat noch jemand das Problem?
von vian.
Fr 9. Jun 2023, 19:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FKK Floor geöffnet wie immer
Antworten: 25
Zugriffe: 19978

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

ich hab gehört, dass Eule den Fkk Floor nicht mehr will und es jetzt eine reine Badestelle sein soll... Hmm das hätte dann ja aber nichts mit einer möglichen Gefahrensituation durch Boote zu tun, wie in der Frage angedeutet. Weißt du vielleicht aus welchem Grund der floor nicht mehr gewünscht sein ...
von vian.
Di 23. Mai 2023, 13:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter beim Aufbau - Klamotten waschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1912

Re: Supporter beim Aufbau - Klamotten waschen?

Es gibt im backstage eins Waschmaschine. Die sind nur Dauer belegt aber wenn du deine Wäsche da hinlegst und hin und wieder vorbeischaust erwischt du mal einen freien Platz . Cool, wir sehen uns ja bald :) Gut zu wissen, aber als Supporterin hat man ja meines Wissens nach nur den Backstage 3 -Zugan...
von vian.
Do 7. Jul 2022, 15:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Krankentransporte
Antworten: 22
Zugriffe: 10908

Re: Krankentransporte

Der Hubschrauber kam wohl wegen einer vermeintlichen Halsverletzung, die Person konnte aber bleiben, war falscher Alarm. Glaube wegen eines Fahrradunfalls.
von vian.
Do 7. Jul 2022, 11:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169729

Re: Post Fusion Covid count

468