Die Suche ergab 8 Treffer

von Pusteblume87
Fr 8. Jul 2022, 15:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58283

Re: Fusion und Covid_19

Viel Gelaber um nix. Das Covid-Konzept wurde von der Fusion klar und deutlich kommuniziert. Es war gut und angemessen! Im nachhinein hier rumzunörgeln oder irgendwelche Versäumnisse zu betätscheln zeigt nur die bodenlose Dummheit einiger Menschen! Wer Angst vor Covid oder im normalen Leben vulnerab...
von Pusteblume87
Fr 8. Jul 2022, 15:01
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169769

Re: Post Fusion Covid count

Dieser Thread macht einfach keinen Sinn, ausser dass RBB, BZ und Ostsee negativ berichtet. Der Counter spiegelt eh nicht annähernd die Zahl wieder.... Ich finde es ehrlich sinnvoll mal durchzuzählen. Natürlich ist der Count nicht vollzählig, aber die Größenordnung gibt eine Idee davon, wie die Infe...
von Pusteblume87
Fr 8. Jul 2022, 14:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169769

Re: Post Fusion Covid count

Dieser Thread macht einfach keinen Sinn, ausser dass RBB, BZ und Ostsee negativ berichtet. Der Counter spiegelt eh nicht annähernd die Zahl wieder.... Ich finde es ehrlich sinnvoll mal durchzuzählen. Natürlich ist der Count nicht vollzählig, aber die Größenordnung gibt eine Idee davon, wie die Infe...
von Pusteblume87
Fr 8. Jul 2022, 12:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169769

Re: Post Fusion Covid count

bei unserer Crew nochmal +1, also 850
Uns gehts allen ok. Gute Besserung euch allen!
von Pusteblume87
Do 7. Jul 2022, 17:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58283

Re: Fusion und Covid_19

Also, irgendwie hatte ich mich vorher schon darauf eingestellt, dass meine Teilnahme am Festival auch ne Teilnahme an der Corona-Lotterie wird. Natürlich ffp2 eingepackt und dann doch nie aufgehabt. Menschen mit Maske konnte ich an 1 Hand abzählen, was mich tatsächlich gewundert hat, aber vermutlich...
von Pusteblume87
Do 7. Jul 2022, 11:37
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 35714

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Es gibt wirklich wenige "Verbote" auf der Fusion. Und diese wenigen sind tatsächlich sinnvoll. Die Positionierung des KuKos zu Filmen/Fotografieren ist eigentlich eindeutig. :idea: Meiner Meinung nach dürften sich die Personen, die filmend mit smartphone rumlaufen also weder wundern noch b...
von Pusteblume87
Do 7. Jul 2022, 11:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 23075

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

Es tut mir Leid zu lesen/hören, dass "nur" teilweise nackte Menschen als störend empfunden wurden. Das war mir nicht voll bewusst, als ich dort kurz zum Baden war. Ich war mit einer Gruppe unterwegs und wir waren gemischt nackt, manche ganz, manche nur teils. Für mich zum Beispiel ist das ...
von Pusteblume87
Do 7. Jul 2022, 11:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169769

Re: Post Fusion Covid count

+2 = 462