Die Suche ergab 24 Treffer

von Mr. Oiseau
Fr 8. Jul 2022, 16:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58331

Re: Fusion und Covid_19

Kermitt hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 16:17 Ansonsten steht es euch doch frei, ein eigenes Festival aufzumachen wo ihr dann eure Regeln umsetzt.
Diese "wenn es Euch nicht gefällt, dann bleib doch weg"-Haltung ist einfach nur infantil und das Debattenende an der Stelle für mich erreicht. Bleibt gesund!
von Mr. Oiseau
Fr 8. Jul 2022, 15:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58331

Re: Fusion und Covid_19

Du wiederholst Dich... sag doch bitte mal konkret was an dem Testkonzept letztes Jahr nicht gepasst hat? Wo waren die Grenzen? Ich weiß es nicht, hab kein Statement vom KuKo vorliegen, deshalb erleuchte uns doch bitte. Ich weiß nur, dass 2021 die Testerei zu sehr langen Wartezeiten vor dem Einlass g...
von Mr. Oiseau
Fr 8. Jul 2022, 15:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169832

Re: Post Fusion Covid count

:roll: irgenwas mache ich wohl falsch 👉 seid Beginn 2019 nur 1G (Gesund) und bisher kein Tropfen Desinfektionsmittel oder ähnliches 🤔🤷‍♂️ - ach ja und natürlich war ich auch vor Ort....😃 Dem Rest wünsche ich schnelle Genesung und nen hoffentlich milden Verlauf 😉 Was ein*e tolle*r Hecht*in du doch b...
von Mr. Oiseau
Fr 8. Jul 2022, 15:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58331

Re: Fusion und Covid_19

die exorbitanten Infektionsszahlen Definiere exorbitant ? 1.000 Infektionsmeldungen in einem ansich kleinen Forum, wo sich nur ein Bruchteil der diesjährigen 75.000 Festivalbesucher*innen registriert haben wird: https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=38306&start=560 Und dies im Vergleich...
von Mr. Oiseau
Fr 8. Jul 2022, 15:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58331

Re: Fusion und Covid_19

@taktgenau Dein Begriff "Nörgeler", sagt doch eh schon alles. Die ganzen vulnerablen "Spaßbremsen" oder, die sich für sie einsetzen sollen einfach weg bleiben, damit Du ungestört mit Deinen jungen & starken Peers Party machen kannst. Zum Glück ist die Fusion diverser, als Dei...
von Mr. Oiseau
Fr 8. Jul 2022, 15:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58331

Re: Fusion und Covid_19

Ein Besuch der Fusion sollte für ALLE so barrierefrei wie möglich sein und dazu zählt ein verhältnismäßiges Test- u. Hygienekonzept. Das gab es dieses Jahr nicht und die exorbitanten Infektionsszahlen beweisen das. Ein plumpes "ein Besuch der Fusion lässt sich vermeiden, wenn man besonderen Inf...
von Mr. Oiseau
Fr 8. Jul 2022, 14:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58331

Re: Fusion und Covid_19

Viel Gelaber um nix. Das Covid-Konzept wurde von der Fusion klar und deutlich kommuniziert. Es war gut und angemessen! Im nachhinein hier rumzunörgeln oder irgendwelche Versäumnisse zu betätscheln zeigt nur die bodenlose Dummheit einiger Menschen! Wer Angst vor Covid oder im normalen Leben vulnerab...
von Mr. Oiseau
Fr 8. Jul 2022, 14:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 58331

Re: Fusion und Covid_19

Es gab doch letztes Jahr ein Testkonzept mit PCR-Tests, das hätte doch weiterentwickelt werden können, anstatt es in die Tonne zu kloppen. Wäre doch interessant wenn die Kosten hierfür vom KuKo transparent gemacht werden würden. Und komm mir bitte nicht schon wieder mit, "da gab es auch Infekti...
von Mr. Oiseau
Fr 8. Jul 2022, 14:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 21301

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

Sozialismus? Sowjetunion und DDR waren in erster Linie stalinistische Autokratien.

Also, die Leninallee und Leo-Trotzki-Allee könnten auf dem Fusiongelände imho auch umbenannt werden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kronst%C3 ... enaufstand
von Mr. Oiseau
Fr 8. Jul 2022, 13:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge
Antworten: 21
Zugriffe: 8490

Re: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge

Für Radwege auf der Fusion. Vorfahrt für Fußverkehr!