Die Suche ergab 5 Treffer

von TRTSMTT
Mi 6. Jul 2022, 22:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte
Antworten: 17
Zugriffe: 13131

Re: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte

...und dabei war Ricoloop so klasse. Ich zitiere mich selbst: "warum spielt der nicht an der Turmbüh... Wait, nur das beste für die Kinder!" Schade ey, das ist echt grausam. Habe die Szene leider nicht mitbekommen, da ich nur 5-10 Minuten da gewesen bin. Oder ging es um seinen Auftritt am ...
von TRTSMTT
Mi 6. Jul 2022, 13:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25736

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Hey, Also ich bin mit Anfang 30 das erste mal auf die Fusion und ich habe die meiste Zeit auch nüchtern verbracht (bissl Keta und eine gottverdammte Line Pepp, die wirklich mies war). kein Alk und keine Substanzen (außer obengenanntem). Aus meiner Crew von erprobten Fusionauten habe ich sehr viel Lo...
von TRTSMTT
Mi 6. Jul 2022, 13:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Reggie Watts
Antworten: 3
Zugriffe: 1085

Re: Reggie Watts

Habe von einem Crewmitglied gehört, dass sein Auftritt gecancelt wurde.
von TRTSMTT
Mi 6. Jul 2022, 12:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems
Antworten: 33
Zugriffe: 13263

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Ich habe bei dem dreiäugigen Doge einen minutenlangen Lachanfall bekommen.

Ganz klar mein Favourite.
von TRTSMTT
Mi 6. Jul 2022, 12:47
Forum: Diverses
Thema: *SUCHE* Mann von Sonntagabend vor dem Querfeld mit den schönen Augen & ewigem Blickkontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 1900

Re: *SUCHE* Mann von Sonntagabend vor dem Querfeld mit den schönen Augen & ewigem Blickkontakt

Könnte theoretisch ich gewesen sein. Hatte nen schwarzes oberteil und eine Tarnfarbene Hose an.
Falls ich es nicht war, good luck!