Die Suche ergab 4 Treffer

von smoothoperator
Mi 21. Jun 2023, 11:13
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Willkommensplenum Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Re: Willkommensplenum Supporter

Super, danke euch!
von smoothoperator
Mi 21. Jun 2023, 10:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Willkommensplenum Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Willkommensplenum Supporter

Hallo ihr LIeben, ich werde von Montag bis Mittwoch auf der Fusion als Supporter unterstützen und möchte am Sonntag so anreisen, dass ich das Willkommensplenum nicht verpasse. Ich finde nirgends eine Info, um wieviel Uhr das sein wird. Hat hier jemand eine Info oder weiß, wann das die letzten Jahre ...
von smoothoperator
Mi 6. Jul 2022, 11:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 28402

Re: Die Highlights

Das absolute Highlight für mich war die Räuberhöhle. Definitiv der krasseste Floor, den ich je erlebt habe! Was für ne Stimmung, vor allem bei Sylvie Maziarz. Ansonsten war die Tanzwüste dieses Jahr super, tagsüber hatte man da viel Platz und konnte echt super tanzen und mit allen Leuten connecten. ...
von smoothoperator
Mi 6. Jul 2022, 10:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Roter Platz - Samstag auf Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 84

Roter Platz - Samstag auf Sonntag

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben wir eine ganz wilde kleine Meute gefunden, die alles abgerissen hat am roten Platz. Das hat richtig Spaß gemacht!! Die Mucke war der Hammer und die Leute sowieso <3 Die Uhrzeit kriege ich nicht mehr so richtig zusammen, aber dürfte wohl so zwischen 1 und 4 ...