Die Suche ergab 13 Treffer

von Klopfgeister
So 5. Nov 2023, 11:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 11107

Re: Newsletter Oktober 2023

Danke für diesen Newsletter. Ich finde eure Darlegungen und Sichtweise sind eine runde Sache. Insbesondere euren Standpunkt zu den aktuellen Geschehnissen in Israel und Palästina finde ich vernünftig dargelegt. Hier ist es wahrscheinlich geradezu unmöglich einen Standpunkt zu formulieren ohne das si...
von Klopfgeister
Do 6. Jul 2023, 10:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25016

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE4MDA4MzYzNzU4ODA2NTY2?story_media_id=3139004216880699103_54504956595&igshid=MzRlODBiNWFlZA== Guck mal hier... Vom Veranstalter selbst gesammelt und weiter geteilt... Das ist kein Profil vom Kulturkosmos bzw. Fusion Festival. Das ist ein Account von der...
von Klopfgeister
Do 6. Jul 2023, 10:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25016

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Die Kommentare wirken: Christian Löffler hat den Post rausgenommen 👍🏻 Edit: Ok ich revidiere: er hat nur die entsprechenden Kommentare gelöscht, das ist schwach Christian Loeffler blockiert jetzt sogar schon pro forma User, die bei anderen Artists auf die Policy hinweisen. ist mir so passiert. rich...
von Klopfgeister
Di 4. Jul 2023, 17:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25016

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

dash hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:54Anja Schneider
Ich glaube die hat ihr Video mittlerweile wieder gelöscht, wenn ich mich nicht täusche. Was ein echt cooler move von ihr wäre
von Klopfgeister
Di 4. Jul 2023, 17:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25016

Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Hallo zusammen, mir sind schon ein paar Künstler aufgefallen, die auf die Policy scheissen und auf Social Media posten (Videos vom Dancefloor), aber gleichzeitig die Fusion und den Vibe "lieben". Ich fände es toll, wenn wir hier kollektiv diese Artists sammeln und auf den entsprechenden Pl...
von Klopfgeister
Mo 3. Jul 2023, 22:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 26153

Re: No more kids - bye fusion

Sind nun tatsächlich keine Kids mehr auf dem Ruhecamping erlaubt? Als ich das gelesen habe, dachte ich mir schon, okeeee die dürfen halt nicht über die Brücke auf das Gelände... Aber auf der Insel passt es schon. Ich habe mich schon dort mit zukünftigen Nachwuchs und meinen Freunden samt Kids abhäng...
von Klopfgeister
Mo 3. Jul 2023, 20:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion
Antworten: 21
Zugriffe: 23868

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Ich war als Besucher von dem Streik, den Forderungen und der Begründung irritiert. Der ausliegende Flyer war sehr schwammig und nichtssagend. Insbesondere das sich der Kuko von der no shirt Policy distanziert finde ich eine richtige Entscheidung. Die sagen doch "macht was ihr wollt" und da...
von Klopfgeister
Mo 18. Jul 2022, 15:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!
Antworten: 16
Zugriffe: 15792

Re: Vermisst! Wir suchen Joshi!!! Bitte teilen!

Push und viel Glück bei der Suche! Ich habe es mal in einer Leipziger Telegramgruppe geteilt und könnte mir auch vorstellen am HBF einen Ausdruck von eurer Internetseite aufzuhängen. Bitte Bescheid geben, wenn er wieder auftaucht. Damit man das dann ggf. wieder entfernen kann.
von Klopfgeister
Mo 18. Jul 2022, 13:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 49108

Re: No shirt no service nervt

Ich finde diese Diskussion ist der Fusion nicht würdig. Gerade auf der Fusion sollte doch jeder angezogen oder nicht rumlaufen dürfen wie er möchte- ohne sich ein Kopf machen zu müssen. Ich finde es problematisch wenn aufgrund von irgendwelcher vermeintlicher politischer Korrektheit angefangen wird,...
von Klopfgeister
Do 7. Jul 2022, 15:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22602

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Mei wäre es schön, ohne diese ewige Männlein/Weiblein/Divers Diskussion und wer wann zurückstecken musste :) Das wünsche ich mir irgendwann für die Fusion Toilettenschlangen und FLTI-Klos: Wir Mädls konnten auch an die Pissrinne oder in den Busch. Anstellen ist für jedes Geschlecht nervig. Kein Grun...