Die Suche ergab 5 Treffer

von #Kosmonaut
Di 23. Mai 2023, 10:13
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche: 1 Ticket für meine Liebste; Biete: Freifahrt Allgäu <--> Lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 170

Suche: 1 Ticket für meine Liebste; Biete: Freifahrt Allgäu <--> Lärz

Hey hey ihr lieben, ich würde sehr gerne die bald anstehende Utopie gemeinsam mit meiner Herzensdame verbringen. Hierfür haben wir aber leider noch ein Ticket zu wenig, um den Traum wahr werden zu lassen. Falls eine wunderbare Seele da draußen Lust hat, zwei liebende noch näher zusammenzubringe, wür...
von #Kosmonaut
So 21. Aug 2022, 00:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Most Resonating Tune Fusion 2k22
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Re: Most Resonating Tune Fusion 2k22

Takeshi's Cashew - Sterndüne (Kosmodrom)

https://youtu.be/h9VWAi4n2t8
von #Kosmonaut
Fr 8. Jul 2022, 21:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169852

Re: Schön wars!

1031
von #Kosmonaut
Mi 6. Jul 2022, 19:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen
Antworten: 42
Zugriffe: 15039

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Vielen Dank für den Vorschlag, Mudo. Ich steuer meine Geschichte auch noch bei :) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ E...
von #Kosmonaut
Di 5. Jul 2022, 21:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: SUCHE: Die meditierende vom Weidendom
Antworten: 0
Zugriffe: 633

SUCHE: Die meditierende vom Weidendom

Ehrenwerte Namenlose, als ich mich in der samstäglichen Nacht bzw. am sonntäglichen Morgen neben dir im Weidendom niederließ, um ebenso wie du, in die Meditation einzutreten, war ich von deiner Ausstrahlung sehr überwältigt und angetan. Da ich allerdings zu verballert war, nach unserem Kennenlernern...