Die Suche ergab 5 Treffer

von Davidio
Sa 8. Jul 2023, 18:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 28960

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Die Ravioli bei Holy Ravioli (gegenüber der Losers Arcade) einfach Hammergut. Besonders die süße Schoko-Kokos Variante mit ner Portion Eis on top 😋 Hätte nie gedacht das Nudeln so fantastisch sein können!
von Davidio
Fr 2. Jun 2023, 14:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 183007

Re: Lineup-Leaks

Äl jawala
von Davidio
Fr 12. Aug 2022, 07:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 29524

Re: Spenden Counter

37
von Davidio
Fr 15. Jul 2022, 20:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wasserstellen/Zähneputzen
Antworten: 22
Zugriffe: 8724

Re: Wasserstellen/Zähneputzen

Waren wir auf dem selben Festival ?😁 Es gibt doch einige Anlaufstellen für kollektive Zahnputz Sessions. Bei den H2O Stellen sprudelt Trinkwasser. Da ist der Sinn schon klar im Namen genannt. Es wird ja explizit nicht von „Zahnputz“ oder „Dusch“-Wasser gesprochen sondern von - tada: TRINKWASSER!!! U...
von Davidio
Di 5. Jul 2022, 17:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 28413

Re: Die Highlights

Ganz klar die süßen Ravioli mit Eis von dem Holy Ravioli Stand - leckaaa!!!