Die Suche ergab 3 Treffer

von rebsbecs
Fr 8. Jul 2022, 18:29
Forum: Diverses
Thema: *SUCHE* Mann von Sonntagabend vor dem Querfeld mit den schönen Augen & ewigem Blickkontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 1894

Re: *SUCHE* Mann von Sonntagabend vor dem Querfeld mit den schönen Augen & ewigem Blickkontakt

Nein glaube leider nicht.
Ich hatte ein schwarzes TShirt & eine schwarze Leggins an. Lange, dunkle, lockige Haare, dunkelbraune Augen.
von rebsbecs
Di 5. Jul 2022, 14:06
Forum: Diverses
Thema: *SUCHE* Mann von Sonntagabend vor dem Querfeld mit den schönen Augen & ewigem Blickkontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 1894

*SUCHE* Mann von Sonntagabend vor dem Querfeld mit den schönen Augen & ewigem Blickkontakt

Sonntag früher Abend vor dem Querfeld. Ich habe mit einer Freundin gewartet. Du bist vorbeigelaufen, unsere Blicke trafen sich für eine halbe Ewigkeit. Ich musste wegschauen und wieder hin. Du bist Richtung Tanzwüste mit einer Freundin gelaufen, wir haben uns ständig umgedreht uns angesehen, dann wa...