Die Suche ergab 3 Treffer

von henri23
Sa 9. Jul 2022, 18:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43981

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Sexismusvorwürfe hin oder her, eine Band die nach Mariupol, Butscha, Irpin, Sewerodonetsk und natürlich auch Aleppo und Grosny noch Moscow Death Brigade heißt, sollte auf keiner Bühne auftreten und in keinem Programmheft erscheinen. genau das!!!! ist mir unbegreiflich wie sie's ins booking geschaff...
von henri23
Sa 9. Jul 2022, 11:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169950

Re: Fusion Covid Post

gezählt habe ich mich schon ziemlich zu anfang und schau hier seitdem immer wieder rein. ich bin als crew auf der fusion seit 2017 und war 2021 auch auf der planet. der umgang des kuko mit der pandemie auf der fusion 22 im vergleich zu den planets - unterschied ist sowas von exorbitant. finde das sc...
von henri23
Di 5. Jul 2022, 12:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169950

Re: Post Fusion Covid count

44, 45, 46