Die Suche ergab 9 Treffer

von Jana im Wunderland
Do 7. Jul 2022, 19:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 35854

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Genau hier ist auch das Video dabei, auf dem ich auch voll drauf bin. :|
von Jana im Wunderland
Mi 6. Jul 2022, 12:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Sammelthread] Lieblings-DJ-Sets
Antworten: 5
Zugriffe: 2090

Re: [Sammelthread] Lieblings-DJ-Sets

Meine Favs des Sonnendecks: https://soundcloud.com/mollonobass/mollonobass-fusion-festival-2022-sonnendeck?in=andreas-kohls/sets/fusion-festival-2022 https://soundcloud.com/zovsky/stephan-zovsky-fusion-festival-2022-sonnendeck Meine Favs der Turmbühne: https://soundcloud.com/andreas-henneberg/andrea...
von Jana im Wunderland
Mi 6. Jul 2022, 09:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 35854

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Es ist doch wirklich ärgerlich. Wie schon geschrieben, hat eine Künstlerin mehrere Videos vom Dj Pult aus gemacht und voll in die Masse gefilmt und ich bin auf fast allen Videos voll drauf, die man nun auf Instagram sehen kann - und nicht unbedingt in Momenten, wo ich mich gerne hätte filmen lassen....
von Jana im Wunderland
Di 5. Jul 2022, 14:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 32315

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

ich fande es an sich wundervoll, nur leider ist mir auch aufgefallen, dass Fotos & Filmerei selbstverständlich geworden ist. Die Künstler*innen stellen da meiner Meinung nach eine Vorbildfunktion..... und selbst die haben vom DJ Pult aus schön in die Masse gefilmt und dann auf Instagram damit zu...
von Jana im Wunderland
Di 5. Jul 2022, 12:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 28464

Re: Die Highlights

Es gab so viele schöne Momente <3 Beim Fire Space würde ich sehr gerne mal das Line Up erfahren. Da war ich generell immer wieder geflashed. Andreas Henneberg sowie Bebetta auf der Turmbühne sind mir ansonsten besonders schön in Erinnerung geblieben :D
von Jana im Wunderland
Di 5. Jul 2022, 12:46
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 35854

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Ich musste mich auch sehr wundern über die ganze Handyfilmerei dieses Jahr. Leider bin ich nun in einem Instagram-Video einer Künstlerin zu finden - in totaler Helligkeit, sehr gut sichtbar und in einem Zustand, den ich nicht so gerne in der Öffentlichkeit zeigen mag..... Ich habe schon unter das Vi...
von Jana im Wunderland
Di 5. Jul 2022, 12:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12993

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

ich habe auch nur die Missoirs gefunden. Super Sache!!!
von Jana im Wunderland
Di 5. Jul 2022, 11:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Influencer&SocialMedia
Antworten: 61
Zugriffe: 22059

Re: Influencer&SocialMedia

Ich musste mich auch sehr wundern über die ganze Handyfilmerei dieses Jahr. Leider bin ich nun in einem Instagram-Video einer Künstlerin zu finden - in totaler Helligkeit, sehr gut sichtbar und nicht im Zustand, den ich gerne in der Öffentlichkeit zeigen mag..... Ich habe schon unter das Video (bzw....
von Jana im Wunderland
Di 5. Jul 2022, 10:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Timetable Firestage
Antworten: 4
Zugriffe: 843

Re: Timetable Firestage

ich würde das auch gerne wissen :D