Die Suche ergab 57 Treffer

von charno
Fr 29. Mär 2024, 14:55
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 109
Zugriffe: 67234

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Genau deshalb mein Vorschlag mit der gestaffelten Maut. Wer alleine viel Platz verballert muss dafür blechen und überlegt sich dann vllt doch, den rollenden Riesenkühlschrank zuhause zu lassen. Mit organisatorischer Unterstützung von Bonzen durch den Kuko hat das mMn nix zu tun., das solls auch nic...
von charno
Fr 29. Mär 2024, 10:18
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 109
Zugriffe: 67234

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Zwei Besucher in einem PKW zahlen dann pro Nase 10,-, wenn ein Einzelner sich den Luxus gönnen will, im 12m-Womo-Monster anzureisen darf er dafür dann auch 90,-, auf den Tisch legen. Würden sich aber 9 Leute die Annehmlichkeiten dieses Schiffs teilen und die Maut umlegen, landen sie wieder bei 10,-...
von charno
Di 6. Feb 2024, 11:20
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fusion Neuling hat fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 7564

Re: Fusion Neuling hat fragen

Die erste große Frage lautet wie genau das mit essen und trinken funktioniert. Ich weiß dass es auf dem festivalgelände super viele stände mit essen und trinken usw gibt, aber sollte oder dürfte man überhaupt selbst essen mitbringen (yum yum Nudeln oder so) oder ist es offiziell Pflicht, bei den St...
von charno
Mi 3. Jan 2024, 18:09
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 109
Zugriffe: 67234

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Letztes Jahr wars ja so, dass das Family Camp noch länger Platz hatte, und auch an späteren Tagen noch Familien mit Fahrzeugen platz fanden. Ich hoffe, dass sich der KuKo auch dieses Jahr was in diese Richtung überlegt, und z.B. für Familien mit Riesenschiff auch den Zugang ins Family Camp ermöglich...
von charno
Di 2. Jan 2024, 22:01
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Family Camp / Kids-Space
Antworten: 3
Zugriffe: 2436

Re: Family Camp / Kids-Space

So war es letztes Jahr, inklusive Bauzaun zwischen Family Camp und dem Rest des Ruhecamps. Der Bauzaun ist wohl vor allem dafür, dass das Family Camp nicht überrannt wird. Innerhalb des Zauns hatte es dann auch vergleichsweise viel Platz, und auch Fahrzeuge mit Familien fanden ziemlich spät noch ein...
von charno
Mo 10. Jul 2023, 22:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Pilzpfanne Rezept gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1003

Re: Pilzpfanne Rezept gesucht

Also die Hauptzutat ist Öl, dann kommt noch Knobli rein, und zum Abschmecken dann noch ein paar Pilze :mrgreen: Im ernst, das war super lecker, aber so mit Öl vollgezogen dass ich nach einer normalen Portion am Mittag nichts mehr zum Abendbrot essen mochte. Und da Öl (bzw. Fett) nunmal geil schmeckt...
von charno
Sa 8. Jul 2023, 19:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion App Feedback Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 8995

Re: Fusion App Feedback Thread

Danke für die App! Die timetable mit Merkliste war super hilfreich! Was mir helfen würde: in der Merkliste 2 Kategorien zu haben, also z. B. innerhalb der Liste noch mit einem Stern zu markieren. Ich hatte über das Festival so 3 bis 4 acts, die ich auf keinen Fall verpassen wollte (hätten Sternchen ...
von charno
Mi 5. Jul 2023, 13:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 28915

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Top:
Mango Lassi beim Thai zwischen Seebühne und Platz der Kosmonauten
Falafel beim Roten Platz
Pancakes auf der Insel
von charno
Fr 23. Jun 2023, 21:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anreise mit Camper - wann anstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1145

Re: Anreise mit Camper - wann anstellen?

Aus den hinweisen: Die Festival Tore öffnen am Mittwoch um 08:00 in der Früh und das Programm beginnt am Mittwoch nicht vor 18:00! Wir bitten euch daher eindringlich, nicht vor Mittwoch anzureisen, denn das würde sowohl für uns als auch für euch zu nervigem Chaos führen und den geordneten Einlass am...
von charno
Fr 23. Jun 2023, 21:18
Forum: Diverses
Thema: Wie läuft das Camping mit WoMo?
Antworten: 2
Zugriffe: 812

Re: Wie läuft das Camping mit WoMo?

Ruhezone so spät wohl keine Chance mehr. Ansonsten sind Zelte und Camper gemischt. Du wirst wohl schon noch einen Platz auf Rasen kriegen, evtl. Ausserhalb des Zauns (aber das ist auch nicht schlimm)

Edit: und ja, bitte keine Zelte plattfahren :D