Die Suche ergab 13 Treffer

von Rudolf
So 20. Aug 2023, 00:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: suche dj fer à coudre
Antworten: 1
Zugriffe: 724

Re: suche dj fer à coudre

Ich weiss nicht wer es ist, aber hier ist der Timetable von der Nacht : )

18.00 - 19.00 Bianca Ciocca
19.30 - 20.30 Leya Touch
20.30- 21.30 Queer Cabaret Violente
21.30 - 22.30 Skuo Machine
22.30 - 23.00 Violente Violette
23.00 - 00.00 Biensure
00:30 - 02.00 Spoink
02.00 - 06.00 Microclimat Crew
von Rudolf
Do 6. Jul 2023, 18:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25085

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Mir geht's gar nicht um ballern. Sondern als eine FLINTA* Person fühle ich mich nicht safe wenn ich sehe dass überall Fotos/Videos gemacht wird. Eigentlich ist ein Mensch freier auf einem Festival (vor allem auf Fusion) als sonst wo und kann endlich so sein wie eine/er will. Aber die Angst dass ich...
von Rudolf
Mi 5. Jul 2023, 13:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Laser
Antworten: 8
Zugriffe: 3450

Re: Laser

Früher gabs irgendwie viel mehr Laser. Wo sind die Laser hin? Sind Laser out? Was macht Laser Max denn so? Ich fand, dass es dieses Jahr so langsam mal wieder mehr Laser wurden. Aber kein Vergleich zu früher. Auf den Bühnen ist dies natürlich auch immer mit personellen Einsatz von einem weiteren Li...
von Rudolf
Mi 5. Jul 2023, 12:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14489

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Kann der KuKo irgendwie in den Teilnahmebedingungen einen rechtlichen Rahmen schaffen, was solchen Leuten untersagt Inhalte auf den Netzwerken öffentlich zu teilen und dann ein Exempel statuieren? Ich weiß, unsexy af, aber trifft am Ende nur die Leute, denen es wichtiger ist sich selbst darzustellen...
von Rudolf
Mi 5. Jul 2023, 11:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 16783

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

mehr Granatäpfel - Stabil verpackter Snack zum teilen, lecker und sehr zen beim auspacken
von Rudolf
Mi 5. Jul 2023, 11:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25085

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Die Kommentare wirken: Christian Löffler hat den Post rausgenommen 👍🏻 Edit: Ok ich revidiere: er hat nur die entsprechenden Kommentare gelöscht, das ist schwach Christian Loeffler blockiert jetzt sogar schon pro forma User, die bei anderen Artists auf die Policy hinweisen. ist mir so passiert. rich...
von Rudolf
Di 4. Jul 2023, 20:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 25085

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Es kann helfen, Künstler*innen oder Gäste, die Videos und Fotos teilen, direkt anzuschreiben bzw. unter deren Posts zu kommentieren. Die Artists reagierten bei mir bisher sehr Verständnis voll und wussten es oft schlichtweg nicht. Die haben umgehend die Videos von ihren Accounts gelöscht. Ich frage ...
von Rudolf
Di 4. Jul 2023, 13:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3546

Re: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?

Ich fand, dass die Schnitzeljagt durch die Telefone schnell an reiz verloren hatte. Teils gingen die Telefone nicht und es musste extra ein anderes angesteuert werden, das hat fuer uns den Pace rausgenommen. Gerade wenn man in einer groesseren Gruppe unterwegs war(wir waren zu 5.) haben wir viel zei...
von Rudolf
Mo 5. Dez 2022, 13:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bar aufmachen
Antworten: 3
Zugriffe: 3995

Re: Bar aufmachen

Soweit ich weiß werden die Bars von Vereinen oder Kollektiven Betrieben und können mit dem Barbetrieb Einahmen für ihr Projekt generieren. Insofern stell ich es mir schwer vor eine Bar zu betreiben die nicht darunter fällt. Sonst vielleicht einfach den Kulturkosmos kontaktieren und nachfragen, viell...
von Rudolf
Do 1. Sep 2022, 12:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Propaganda Shop ist da
Antworten: 10
Zugriffe: 7044

Re: Propaganda Shop ist da

https://propaganda.kulturkosmos.de/products Ich persönlich find die Preise ganz schön heftig... Bio & Fairtrade ist ja schön aber im Einkauf auch nicht so teuer als wenn es diese Preise rechtfertigen würde... Wir haben letztes Jahr für die Firma ähnliches eingekauft. Allerdings mit vorder und r...