Die Suche ergab 25 Treffer

von hohlalah
So 10. Jul 2022, 14:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168465

Re: Schön wars!

Inzwischen sind die positive Fälle nicht mehr auf dem Festival zurückzuführen, oder? Wenn die meisten spätestens Montag oder Dienstag zurückgefahren sind, geht die Rechnung mit der Inkubationszeit langsam nicht mehr auf. Bei 70.000 Besucher*innen plus ca. 8.000 Mitarbeitenden und Helfer*innen kann m...
von hohlalah
Sa 9. Jul 2022, 22:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 22651

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

Es ist ganz einfach, wenn man zum FKK (egal wo auf der Welt) geht, will man am liebsten unter Gleichgesinnten bleiben. Außer bei der jungen Generation im Berliner Umland. Da sind strikte FKK Strände doch eher verpönt und man feiert das Gemischte an normalen Naturstränden !? Die Jüngeren in und um B...
von hohlalah
Sa 9. Jul 2022, 17:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 22651

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

Ich finde es schade, dass sich Leute durch das Tragen meiner Badehose und T-Shirt nicht wohl fühlen. Durch die Tatsache, dass die Betreiber_innen des Floors und die Acts selbst aber (als ich dort war) auch angezogen waren, habe ich das als völlig okay gesehen. Vielleicht ist es sowieso Zeit, dass d...
von hohlalah
Fr 8. Jul 2022, 21:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bier
Antworten: 13
Zugriffe: 4803

Re: Bier

Marrurk hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 21:42
divergenz hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 21:33 Es ist schwierig Biere zu bekommen die nicht grossen Konzernen wie InBev gehören.
Na dann schlage ich direkt die Flensburger Brauerei vor, die machen gutes und leckeres Bier inkl. Plop ;)
+1 Inklusive alkoholfreies Bier!
von hohlalah
Fr 8. Jul 2022, 17:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 22651

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

Mein zentraler Vorschlag ist, die Crew in die Diskussion mit einzubinden. Sonst bringt vermutlich die ganze Diskussion nichts, im nächsten Jahr steht wieder "Clothing optional" auf dem Schild und wieder werden Menschen (teil)angezogen bleiben, und wieder wird es Menschen geben die sich dr...
von hohlalah
Do 7. Jul 2022, 19:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22535

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Habt ihr nicht in den Männerhassthread genug wortreiches mimimi reingegöbelt. Müsst ihr doch hier nicht nochmal wiederholen. Ist dort drüben schon unerträglich. Jaja ich weiß, aber, aber die war nicht nett zu mir... Vielleicht einfach mal tief durchatmen und Internet für ein paar Stunden ausmachen....
von hohlalah
Do 7. Jul 2022, 18:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 22651

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

Danke, @tanzfeechen. Ich bin ganz bei dir. Mir verdirbt sowas ganz schön die Stimmung. Aber diese Männer dürften ja angezogen auf dem Floor tanzen, drängeln in den Wegen, (die Handys hatte ich schon verdrängt), auf der Wiese zu zweit/zudritt/zufünft chillen und dir auch noch sagen, da stand ein Schi...
von hohlalah
Do 7. Jul 2022, 18:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Position Ukraine Krieg
Antworten: 26
Zugriffe: 7648

Re: Position Ukraine Krieg

Ich fand es super befremdlich, dass ein so "politisches" Fest wie die Fusion keine klare Kante zum Ukraine Krieg zeigt. Ich habe die ukrainischen Farben nur auf einzelnen T-Shirts von Gästen gesehen. Ansonsten nichts...irgendwie bin ich sehr enttäuscht davon. Nationale Fahnen wurden noch ...
von hohlalah
Do 7. Jul 2022, 18:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 22651

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

Ich glaube es hat keinen Sinn, weiter über "wie es sein sollte" zu diskutieren ohne die Crew des Floors mit einzubeziehen, und den KuKo. Laut KuKo darf jeder so angezogen rumlaufen wie er/sie will (inkl. im Skianzug), und laut Eingangschild des Floors war "Clothing optional". Es...
von hohlalah
Do 7. Jul 2022, 16:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 22651

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

Es tut mir Leid zu lesen/hören, dass "nur" teilweise nackte Menschen als störend empfunden wurden. Das war mir nicht voll bewusst, als ich dort kurz zum Baden war. Ich war mit einer Gruppe unterwegs und wir waren gemischt nackt, manche ganz, manche nur teils. Für mich zum Beispiel ist das...