Die Suche ergab 27 Treffer

von n1cl4s
Do 2. Jul 2015, 20:43
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Feierstab verloren - please help!
Antworten: 2
Zugriffe: 4811

Re: Feierstab verloren - please help!

*letzter versuch*
von n1cl4s
Di 30. Jun 2015, 17:18
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Feierstab verloren - please help!
Antworten: 2
Zugriffe: 4811

Re: Feierstab verloren - please help!

Hat denn niemand Ögen und Högen gesehen?
von n1cl4s
Mo 29. Jun 2015, 16:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Feierstab verloren - please help!
Antworten: 2
Zugriffe: 4811

Feierstab verloren - please help!

Hallo liebe Freunde, leider haben wir kurz vor unserer Abreise am 28. Juni um 19:45 unseren Bassliner an der Haltestelle liegen lassen. Weiß vielleicht jemand wo die beiden sind? http://i.imgur.com/9YpgfDL.jpg http://i.imgur.com/9YpgfDL.jpg Der Stab hat einen sehr großen sentimentalen Wert! Gruß Nic...
von n1cl4s
Fr 5. Jul 2013, 13:34
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 117795

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Da ist wirklich was wahres dran.....und wie man im "Müll-Schweine-Thread" schon merkt, ist der Umgang der Festivalbesucher mit diesem heiligen Boden echt ungeheuerlich!!! Dazu ist auch zu sagen, dass es schon andere Jahre gab, wo die Besucherzahlen förmlich explodiert sind und das Gelände...
von n1cl4s
Fr 5. Jul 2013, 12:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 117795

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Ich finds schrecklich wie es jetzt ist. Und ich war das erste mal auf der Fusion und bin 19. Aber diese ganze Halli-galli-gute-Laune-wir-malen-uns-alle-bunt-an-zur-Selbstdarstellung-und-knallen-uns-so-doll-dicht-wie-es-geht-scheiße geht einfach in meinen Augen gar nicht und ich sehe das ganz einfac...
von n1cl4s
Do 4. Jul 2013, 19:55
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 117795

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Tja so ist das eben mit dem Erwachsen werden. Früher oder später fängt man an zu realisieren, dass sich die Welt um einen herum verändert und man sich vielleicht nicht mehr mit der jüngeren Generation identifizieren kann. Ein Festival verändert sich eben auch und es wäre ja auch langweilig, wenn das...
von n1cl4s
Di 2. Jul 2013, 20:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die besten Auftritte 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 30875

Re: Die besten Auftritte 2013

wahrlich & carbon
von n1cl4s
Mo 1. Jul 2013, 13:08
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87330

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Also ja es gab sehr viele Stäbe, wir hatten dieses mal auch einen.. Aber ich muss sagen, dass mir die letzten Male der Sinn hinter den Stäben nicht aufgegangen ist. Dieses mal kam mir in der Nacht die Eingebung, dass die meisten Leute das nicht wegen des Cool-Seins machen, sondern damit sie sich wie...
von n1cl4s
Di 25. Jun 2013, 16:03
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Bändchen Leak
Antworten: 11
Zugriffe: 11413

Bändchen Leak

vorhin in der U-Bahn ein mir unbekanntes Fusion Bändchen entdeckt. Bild altes bändchen, neues oder jemand von der orga?
von n1cl4s
Di 2. Aug 2011, 10:51
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: EM auf der Fusion 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 60375

Re: EM auf der Fusion 2012

lasst den leuten doch ihren fußball! wenn sich jemand für sein team freut, dann lasst sie doch! wenn das jemand mit einer fahne ausdrücken möchte, dann lasst den jenigen doch! klar will keiner rumgröhlende, sturzbetrunkene assis auf der fusion, aber zur wm haben sich die wenigen begeisterten doch au...