Die Suche ergab 6 Treffer

von Diri
Sa 2. Jul 2022, 13:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2x Bassliner Tickets von der Fusion nach Zürich am Montag morgen 10:15 Uhr 📍🚌
Antworten: 0
Zugriffe: 159

2x Bassliner Tickets von der Fusion nach Zürich am Montag morgen 10:15 Uhr 📍🚌

Habe noch zwei Tickets nach Zürich für 90.- pro Ticket!
Sendet mir bei Interesse eine PN

🌞🌞☺️
von Diri
Fr 1. Jul 2022, 21:49
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Benötige Ticket - zahle 90€
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Re: Benötige Ticket - zahle 90€

Habe noch eins :) hast du einen Code ?
von Diri
Fr 1. Jul 2022, 21:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Fusion Ticket(s)
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Re: Suche Fusion Ticket(s)

Hey hätte 2x Tickets - 80.- pro Ticket! :)
von Diri
Fr 1. Jul 2022, 21:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche: 2 Fusion Tickets /auch gerne Einzeln
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: Suche: 2 Fusion Tickets /auch gerne Einzeln

Falls du noch Interesse hättest - wir würden die Tickets für 80.- übertragen :) habt ihr denn schon Codes ?
von Diri
Fr 1. Jul 2022, 18:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Tickets. Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Re: Suche Tickets. Hilfe

Hey ich habe noch zwei Tickets übrig! Ja du musst erst eins bestellen um an den Code zu kommen mit denen man die Tickets über dich/ euch überschreiben kann.
Liebe Grüße 🌞☺️
von Diri
Fr 1. Jul 2022, 14:11
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete 2x Tickets über die Ticketbörse 😍 - Preis verhandelbar!
Antworten: 1
Zugriffe: 363

Biete 2x Tickets über die Ticketbörse 😍 - Preis verhandelbar!

Unser Flug wurde gecancelt, deswegen schaffen wir es leider nicht mehr auf die Fusion 😭

Wer noch Interesse hat, kann mir gerne hier oder eine PN schreiben! Komme gerne mit dem Preis entgegen! :)

🌞🌞