Die Suche ergab 5 Treffer

von lohjee
Do 30. Jun 2022, 13:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Basslinerticket Hannover Hin- und Rück
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: Biete: Basslinerticket Hannover Hin- und Rück

Ich würde die Hinfahrt nehmen. Ist sie noch da? Gern unter 015788963018
von lohjee
Do 30. Jun 2022, 01:09
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche mfg von Braunschweig Do 30.06.
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Suche mfg von Braunschweig Do 30.06.

Hello ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Braunschweig nach lärz am Donnerstag (am besten ist Nachmittags). Hauptsache kein Zugfahren. Habe wenig Gepäck. VG Tina
von lohjee
Do 30. Jun 2022, 00:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Mfg von Braunschweig Donnerstag 30.06.
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Suche Mfg von Braunschweig Donnerstag 30.06.

Hello ich suche spontan eine Mitfahrgelegenheit von Braunschweig zur Fusion am Donnerstag (Mittags bis Nachmittag oder abends). Hauptsache kein Zugfahren. VG Tina
von lohjee
Do 30. Jun 2022, 00:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Osnabrück/Münster/Bielefeld/Bremen/Hannover am DO hin und MO zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 300

Re: Suche MFG Osnabrück/Münster/Bielefeld/Bremen/Hannover am DO hin und MO zurück

Hallo Oliver, wenn Julia nicht schon auf dem Platz sitzt, dann würde ich ihn SEHR gern nehmen. Ich wohne in Braunschweig und such eine Mitfahrgelegenheit wäre klasse. Habe auch nicht so viel gepäck. VG Tina
von lohjee
Do 30. Jun 2022, 00:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema:  Biete 1x MfG im Raum Braunschweig - Hin: Donnerstag ca 17h - Zurück: Montag Vormittag
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Re:  Biete 1x MfG im Raum Braunschweig - Hin: Donnerstag ca 17h - Zurück: Montag Vormittag

Hello ich brauche auch noch eine Fahrt nach Lärz. Ist bei euch noch ein Platz frei? Biiiitte :)