Die Suche ergab 2 Treffer

von 123dermensch
Mi 29. Jun 2022, 16:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: hilferuf: berlin to fusion autofahrt heute abend 29/6
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: hilferuf: berlin to fusion autofahrt heute abend 29/6

Ich steck in der gleichen Situation. Flug verpasst und komme um 22.00 Uhr in Berlin (BER) an. Vielleicht kann ich mich hier ja anschließen und wir teilen die Kosten? Mit freundlichen Grüßen Julian
von 123dermensch
Mi 29. Jun 2022, 16:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE> Mitfahrgelegenheit Berlin heute Abend
Antworten: 0
Zugriffe: 156

SUCHE> Mitfahrgelegenheit Berlin heute Abend

Ich habe leider meinen Flug verpasst und somit auch meinen Bassliner. Komme um 22.00 Uhr in Berlin an. Für Bus und Bahn wird das zu spät. Fährt irgendjemand noch heute Abend Richtung Fusion und hat ein Platz frei?