Die Suche ergab 6 Treffer

von Dom
Mi 7. Sep 2022, 11:29
Forum: Biete Ticket
Thema: biete erwachsenen-ticket für 80 euro
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: biete erwachsenen-ticket für 80 euro

Hey, Hallo, nehme dir das Ticket liebend gerne ab.
c u
Dom
von Dom
Do 30. Jun 2022, 13:42
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete ein Erwachsenen
Antworten: 9
Zugriffe: 1123

Re: Biete ein Erwachsenen

Hallo. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir. Suche ein Ticket fürs at.tenssion. Bis dahin Dom.
von Dom
Do 30. Jun 2022, 13:38
Forum: Suche Ticket
Thema: Soli- oder Basisticket
Antworten: 0
Zugriffe: 157

Soli- oder Basisticket

Hallo, ich suche ein Soli- oder Basisticket. Wer möchte eins abgeben? c u Dom
von Dom
Do 30. Jun 2022, 13:35
Forum: Biete Ticket
Thema: At.tension
Antworten: 0
Zugriffe: 337

At.tension

Hallo, wer möchte sein Ticket weiterreichen? Suche ein Soli- oder Basisticket. Bitte schreibt mir eure Kontaktdaten. c u Dom
von Dom
Mi 29. Jun 2022, 16:24
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete at.tension Basisticket VB
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Re: Biete at.tension Basisticket VB

Hallo, ich wünsche dir bestes Gelingen und tolle Zuschauer zur Premiere. Gerne möchte ich das Ticket übernehmen, falls du es noch nicht weitergegeben hast. Wie kann ich dich erreichen?
von Dom
Mi 29. Jun 2022, 16:19
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Erw. Tickets für 150,-
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: Biete 1 Erw. Tickets für 150,-

Hallo, ich möchte das Ticket übernehmen. Bitte nimm Kontakt mit mir auf. Ich konnte die vergangenen at.tension nicht besuchen, daher wäre es super wenn es diesmal klappt. Danke.