Die Suche ergab 6 Treffer

von hans dampf
Mi 11. Jul 2018, 19:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Rapperin von Samstag Abend gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11395

Re: Rapperin von Samstag Abend gesucht

Hallo, ich habe alle Infos für dich: Die Rapperin heisst Kaye. Sie kommt aus Berlin. Unter Kaye findest du sie auch auf facebook (/kaye.music.berlin/). Einer ihrer nächsten größeren Shows wird beim diesjährigen "Watt für Jeden" Festival sein (die ham den Powerbankstand auf der Fusion gemac...
von hans dampf
Mi 4. Jul 2012, 19:43
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 53
Zugriffe: 50742

Re: Polizeikontrollen

wir haben zwei kontrollen noch am dienstag gesehn.
einmal direkt an der ecke zur bundesstrasse richtung autobahn.
und dann natürlich die große am ersten parkplatz.
anwohner haben uns noch gegen mittag von ca 4 kontrollen um das gelände herum erzählt...
von hans dampf
Mi 4. Jul 2012, 19:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Klassisches Konzert bei den Bachstelzen
Antworten: 5
Zugriffe: 5550

Re: Klassisches Konzert bei den Bachstelzen

Das war das Sinfonieorchester des jungen Ensemble Berlin.
http://www.junges-ensemble-berlin.de/sinfonieorchester/

Die spielen öfter mal in der Philharmonie. Bin nicht so der Klassik Fan, aber da geh ich dann schon ab und an mal hin.
von hans dampf
Mi 4. Jul 2012, 19:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Verteilung der Acts auf die jeweiligen Bühnen
Antworten: 10
Zugriffe: 11635

Re: Verteilung der Acts auf die jeweiligen Bühnen

Das gleiche Samstag zu Sonntag nachts um 1 am Weidendom mit Sookee. Der Weidendom is nu nich gerade für seine krasse Anlage oder als Partygelände bekannt. Die Bühne war viel zu klein, der Sound zu leise. Da waren mehr als 1500 Leute die bis hinter das Tonhäuschen standen. Haben trotzdem gut gefeiert...
von hans dampf
Mi 30. Mai 2012, 20:27
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Laufen / Joggen während der Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 8128

Re: Laufen / Joggen während der Fusion

Ich wär für n Outdoor-Fitnessbereich.
So wie in Malibu am Pier.
Schön pumpen vor der Turmbühne.
Soviel auf der Fusion ja auch gehandelt wird, Anas hat mir leider noch keine_r angeboten...
von hans dampf
Di 31. Jan 2012, 20:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetzung)
Antworten: 486
Zugriffe: 329346

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Deine Elstern bzw. Sookee un/oder Kobito.
Gab wenig, das mich im letzten Jahr so geflasht hat.