Die Suche ergab 122 Treffer

von Tranceport
So 14. Apr 2024, 17:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 4er Gruppe von BER -> Fusion sucht MfG
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Re: 4er Gruppe von BER -> Fusion sucht MfG

Ich fahre jedes Jahr den Berlin - Fuision Shuttle, Kann euch mit Krempel Hinfahren. Bei Interesse 015905357487 WhatsApp
von Tranceport
So 14. Apr 2024, 17:57
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Schnellste An- und Abreise
Antworten: 6
Zugriffe: 845

Re: Schnellste An- und Abreise

Ich fahre jeden Tag Berlin - Fusion - Berlin, wer schlau ist kümmert sich rechtzeitig und hat 0 Minuten Wartezeit
von Tranceport
Do 14. Mär 2024, 18:14
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Berliner Supporter - Anreise vor Beginn Fusion - Hier melden!
Antworten: 2
Zugriffe: 301

Berliner Supporter - Anreise vor Beginn Fusion - Hier melden!

Hi, ihr wisst nicht, wie ihr hinkommen sollt? Keine Shuttlebusse etc.? Ich fahre euch von Berlin nach Lärz, falls ihr vor Beginn der Fusion anfangen müsst. Einfach melden per WhatsApp 015905357487
von Tranceport
Fr 23. Feb 2024, 23:27
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Drogenhunde und Kontrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 7677

Re: Drogenhunde und Kontrollen

Also Gras darf wohl, zumindest für alle Beifahrer und Nutzer der Öffis, eingepackt werden. Du weißt aber schon, daß Führerscheininhaber auch dann Probleme bekommen können, wenn sich ein regelmäßiger Drogenkonsum erwarten läßt ? Z. B. Läßt das Mitführen darauf schließen auch wenn nicht gefahren wird...
von Tranceport
Di 20. Feb 2024, 20:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrer*in gesucht Fusion -> Berlin am Dienstag (02.07.) oder Montag (01.07.)
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Re: Fahrer*in gesucht Fusion -> Berlin am Dienstag (02.07.) oder Montag (01.07.)

Hallo. Ich mache sowas wie jedes Jahr. Bei Interesse melden per WhatsApp. Billig wird es nicht, ist mit sehr viel Aufwand (Zeit und Geld) für mich verbunden. 015905357487
von Tranceport
Mi 31. Jan 2024, 19:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche privaten Transport von Neustrelitz HBF zur Fusion :) mit 2 Bollerwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Re: Suche privaten Transport von Neustrelitz HBF zur Fusion :) mit 2 Bollerwagen

Ich kann das auch machen. Ich fahre auch schon einige Jahre. 015905357487 Wir müssen uns eben absprechen wann ihr genau ankommt etc.
von Tranceport
Mi 5. Jul 2023, 19:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer will nach Berlin?
Antworten: 0
Zugriffe: 578

Wer will nach Berlin?

Besteht Interesse auf der Fusion abgeholt und nach Berlin gebracht zu werden?

Ich fahre nur 4 Personen. Bitte melden falls gewünscht. Es geht nur Donnerstag bzw Freitag Abend oder Sa oder So 015905357487 WA