Die Suche ergab 2 Treffer

von DoktoreHH83
Do 22. Dez 2022, 14:51
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Tausche Sherpa-Zipper Kosmonaut - Habe L , Suche M
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Tausche Sherpa-Zipper Kosmonaut - Habe L , Suche M

Moin, leider fällt der Zipper etwas größer aus als gedacht. Ich suche daher einen in M. Wenn jemand seinen gegen den größeren in L tauschen möchte meldet euch gerne bei mir. Übergabe in Hamburg möglich. VG! https://propaganda.kulturkosmos.de/uploads/kulturkosmos/gallery_image/file/24669/gallery-imag...
von DoktoreHH83
Mi 29. Jun 2022, 07:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Mfg ab HH Mi 17:00 & zurück Sonntag 16:00
Antworten: 0
Zugriffe: 140

Biete: Mfg ab HH Mi 17:00 & zurück Sonntag 16:00

Hallo, ich habe noch Platz für eine große Person, und bis zu zwei kleine Personen bei mir im Truck frei. Los geht es HEUTE (Mittwoch 29.6.) ab HH Nord (Hummelsbüttel) via Horner Kreisel(A24) zwischen 16:30-17:00 Uhr. Platz für Gepäck gibt es reichlich. Bei Interesse schreibt mir eine PN mit eurer Te...