Die Suche ergab 14 Treffer

von Exitbutton
Do 1. Sep 2022, 13:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Gesucht Mfg Leipzig > at.tension am 7.9. ab 15 uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 185

Gesucht Mfg Leipzig > at.tension am 7.9. ab 15 uhr

Hi liebe at.tentionist@s

meine mitbewohnerin und ich suchen eine MfG von leipzig nach lärz aufs gelände am mittwoch den 7.9. so gegen 15 uhr. Vielleicht hat ja jemand noch zwei plätze frei :) freuen uns über hinweise und auf die at.tension! Klarooo.

Liebe grüsse
Sandra
von Exitbutton
Do 1. Sep 2022, 13:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Gesucht Mfg Leipzig > at.tension am 6.9. ab 15 uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Re: Gesucht Mfg Leipzig > at.tension am 6.9. ab 15 uhr

... Sorry datum verwechselt. Ich meinte mittwoch den 7.9.

:D
Lg
von Exitbutton
Do 1. Sep 2022, 12:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Gesucht Mfg Leipzig > at.tension am 6.9. ab 15 uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Gesucht Mfg Leipzig > at.tension am 6.9. ab 15 uhr

Hi liebe at.tentionist@s

meine mitbewohnerin und ich suchen eine MfG von leipzig nach lärz aufs gelände am 6.9. so gegen 15 uhr. Vielleicht hat ja jemand noch zwei plätze frei :) freuen uns über hinweise und auf die at.tension! Klarooo.

Liebe grüsse
Sandra
von Exitbutton
Mo 18. Jul 2022, 02:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 49041

Re: No shirt no service nervt

Gruselig, sowas nimmt jemand wirklich als grundlage für ne Argumentation? Da scheint mir noch mehr im argen zu liegen als das offensichtliche. Nich meins. Wo sind jetzt männer genau marginalisiert? Schön wärs wenn du ne reflektierte männergruppe hättest, doch irgendwie lese ich zwischen den zeilen n...
von Exitbutton
Mo 18. Jul 2022, 01:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 49041

Re: No shirt no service nervt

Und nä sorry. Marginalisierte gruppen machen ständig diese aufklärungsarbeit, wenn du dich kuhl gegenüber weiblich gelesenen personen verhalten magst dann findest du sicher hier erste denkanreize: https://www.zeitjung.de/maenner-lasst-eure-t-shirts-doch-einfach-an/ Spricht zumindest mal paar Kernpun...
von Exitbutton
Mo 18. Jul 2022, 01:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 49041

Re: No shirt no service nervt

...toxic masculinity also? Zählen da nicht auch grade männliche personen mit dazu die verzweifelt an ihrem oben ohne privileg festhalten mit 'mimimi' ubd argumenten wie 'für 220 euro lass ich mir bei 35grad nicht sagen...'

Mhmmm.
von Exitbutton
Mo 18. Jul 2022, 00:52
Forum: Diverses
Thema: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 9164

Re: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland

Mmh.
Mutig? Traurig, oder irgendwann einfach "grob fahrlässig"...
von Exitbutton
Mo 18. Jul 2022, 00:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 49041

Re: No shirt no service nervt

Absolut gar nix kapiert... Oder hängst wohl einfach mit den leuten rum die nich so auf gleichberechtigung stehen, ebenso wie du??
von Exitbutton
So 10. Jul 2022, 15:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 32018

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr hab ich den Eindruck, dass es mehr als sinnvoll wäre, doch noch mal über das Thema Eintrittspreise nachzudenken, in der Hoffnung, möglicherweise eine solidarischere Lösung zu finden. Einen Weg, die Preise so zu staffeln, dass die, die nun aufgrund der hohen...
von Exitbutton
Do 7. Jul 2022, 18:27
Forum: Diverses
Thema: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 9164

Re: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland

Also ich kann das bedürfnis nach fusion ähnlichen nicht kommerziellen festivals durchaus nachempfinden. Frage mich allerdings schon auch wie sinnvoll das ist hier im forum darüber zu schnacken wo 20.000e von menschen mitlesen, die gerne mal für ein paar tage exit von der 40h woche 220 euro hinblätte...