Die Suche ergab 4 Treffer

von Saigo
Do 6. Jul 2023, 18:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 11560

Re: Musikalische Höhepunkte

Brian Cid am Freitag Morgen auf der Turmbühne.

Ultimatives Ende der ersten langen Nacht. Mit dem sphärischen Sound hat der Meister meinen Verstand nochmal in eine ganz andere Dimension katapultiert!
von Saigo
Mi 29. Jun 2022, 07:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] Bassliner Ticket Berlin Ostbahnhof -> Fusion, Mittwoch (heute) um 16:10
Antworten: 2
Zugriffe: 187

[Biete] Bassliner Ticket Berlin Ostbahnhof -> Fusion, Mittwoch (heute) um 16:10

Hey hey,

Der Titel sagt quasi alles, habe ein Ticket von Berlin Ostbahnhof zur Fusion heute um 16:10 noch abzugeben für 20€. Bei Interesse gerne PN.
von Saigo
Di 28. Jun 2022, 19:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Bassliner Ticket Berlin —> Fusion, Mittwoch Nachmittag
Antworten: 1
Zugriffe: 96

Suche: Bassliner Ticket Berlin —> Fusion, Mittwoch Nachmittag

Hallihallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Basslinerticket von Berlin zur Fusion am Mittwoch Nachmittag ab 15 Uhr. Wäre mega, wenn jemand eins abzugeben hätte! :D