Die Suche ergab 4 Treffer

von chefchoch
Do 8. Jun 2023, 16:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: ERLEDIGT - - SUCHE: Ab Zürich Mitfahrgelegenheit/Bassliner
Antworten: 1
Zugriffe: 310

ERLEDIGT - - SUCHE: Ab Zürich Mitfahrgelegenheit/Bassliner

Hallo zusammen Moi, m 35 sucht Mitfahrgelegenheit oder Basslinerticket von Zürich oder Umgebung (Schweiz Bern Basel Luzern egal:) an die Fusion. Bin ein sicherer und cleaner Fahrer kann also auch fahren helfen. Bis jetzt nur Hinfahrt gesucht. War bereits ein paar mal mit dem Bus an der Fusion. Leide...
von chefchoch
Di 28. Jun 2022, 11:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Clean Driver richtung Ostsee
Antworten: 0
Zugriffe: 59

SUCHE: Clean Driver richtung Ostsee

Möchte jemand mit mir und dem Bus richtung Ostsee fahren? Möglich auch bis vor deine Haustür. Hauptsache clean und richtung Ostsee. Mein Ziel ist schlussendlich Norwegen… oder irgendwo zum Kiten.
von chefchoch
Di 28. Jun 2022, 10:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Erledigt :)—-BIETE: 1x Mitfahren von Zürich/Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Erledigt :)—-BIETE: 1x Mitfahren von Zürich/Schweiz

Habe noch platz für eine Person ab Zürich an die Fusion. Ohne Rückreise da ich gleich weiterreise. Möglich wäre durchfahren oder irgendwie übernachten.