Die Suche ergab 8 Treffer

von Felix030
Di 28. Jun 2022, 13:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Leider vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: [BIETE] Bassliner ab Berlin Ostbhf. Do 30.6. 8:15

Hallo Daniel,

hatte dir bereits eine Mail geschrieben aber doppelt hält vielleicht besser: Das Ticket nehme ich gern! Gib mir gerne etwaige Zahlungsdaten. Kannst mir auch per Messenger schreiben zum Klären; 015730206020
von Felix030
Di 28. Jun 2022, 12:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE MFG Fusion --> Berlin Montag
Antworten: 8
Zugriffe: 559

Re: BIETE MFG Fusion --> Berlin Montag

Hey Saphira, ich würde den verbleibenden Platz gerne nehmen, kannst mir gerne per Messenger schreiben, dann klären wir das direkt- 015730206020
LG,
Felix :)
von Felix030
Di 28. Jun 2022, 11:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Fusion - Berlin, Leipzig (Montag), SUCHE: Fahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Re: BIETE: Fusion - Berlin, Leipzig (Montag), SUCHE: Fahrer

Hey, du hast gerade in meinem Post geschrieben, iwie scheinen die pm nicht zu gehen- ich würde gerne mitkommen, kann allerdings nicht fahren. Bei Interesse kannst du mir auch per Messenger schreiben; 015730206020
LG,
Felix
von Felix030
Di 28. Jun 2022, 11:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Mfg / Bassliner; Do Berlin --> Fusion & So / Mo zurück n Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 131

SUCHE: Mfg / Bassliner; Do Berlin --> Fusion & So / Mo zurück n Berlin

Hey,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit oder ein Basslinerticket für Donnerstag von Berlin zur Fusion und Sonntag Abend oder Montag früh zurück nach Berlin.
Grüße,
Felix
von Felix030
Di 28. Jun 2022, 11:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassleiner ticket Donnerstag 08:00 Uhr Berlin-Ostbahnhof
Antworten: 3
Zugriffe: 224

Re: Biete Bassleiner ticket Donnerstag 08:00 Uhr Berlin-Ostbahnhof

Hey, ich würde das Ticket auch nehmen, sofern es noch da ist. Kannst mir auch per Messenger schreiben +4915730206020 dann können wir das direkt klären.
LG, Felix
von Felix030
Mo 27. Jun 2022, 23:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: VERKAUFT 2 BASSLINER Tickets Do. Berlin OstBhf 10:20
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: 2 BASSLINER Tickets Do. Berlin OstBhf 10:20

Hey, oh man gute Besserung!
Würde eins der Tickets nehmen; 015730206020
LG, Felix
von Felix030
Mo 27. Jun 2022, 22:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner und Shuttles
Antworten: 49
Zugriffe: 22410

Re: Bassliner und Shuttles

Hey werte Genoss*innen, SUCHE ein Ticket, Donnerstag von Berlin zur Rakete und/oder eins für Sonntag Abend/Mo früh zurück nach Berlin.
LG,
Felix
von Felix030
Mo 27. Jun 2022, 21:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Mfg / Bassliner; Do Berlin --> Fusion & So / Mo zurück n Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 144

SUCHE: Mfg / Bassliner; Do Berlin --> Fusion & So / Mo zurück n Berlin

Hey, ich suche eine Mitfahrgelegenheit oder ein Basslinerticket für Donnerstag von Berlin zur Fusion und Sonntag Abend oder Montag früh zurück nach Berlin. Grüße, Looking for a rideshare or Bassliner-Ticket on thursday from Berlin to Fusion and back to Berlin on Sunday evening or Monday morning/mid ...