Die Suche ergab 4 Treffer

von Braminski
Di 5. Jul 2022, 22:23
Forum: Diverses
Thema: SUCHE Paulina aus Kassel
Antworten: 0
Zugriffe: 699

SUCHE Paulina aus Kassel

Hey Paulina, wir haben uns vor Victor Ruiz auf der Turmbühne getroffen. Fand dich echt toll und es hat sehr Spaß gemacht neben dir zu tanzen. Bin dann kurz weg und dachte naiverweise, dass ich dich wiederfinde - hat leider nicht geklappt :P Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wenn du das liest, ode...
von Braminski
Do 30. Jun 2022, 12:57
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Bassliner oder MfG am Sonntag nach Stuttgart und am Montag nach Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 103

Suche: Bassliner oder MfG am Sonntag nach Stuttgart und am Montag nach Köln

Hey ihr Lieben, eine Freundin braucht für Montag einen Bassliner oder eine MfG nach Stuttgart und ich am Montag nach Köln. Sind über jede Hilfe dankbar :)
von Braminski
Do 30. Jun 2022, 12:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Fusion --> Köln Mo 13:15
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: BIETE Bassliner Fusion --> Köln Mo 13:15

Hello, ist das Ticket noch zu haben? Grüße
von Braminski
Mo 27. Jun 2022, 19:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Köln: Mittwoch hin / Montag zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 231

Re: BIETE Bassliner Köln: Mittwoch hin / Montag zurück

Hi, zu welcher Uhrzeit fahren die Bassliner? Bräuchte hin und zurück jeweils ein Mal