Die Suche ergab 14 Treffer
- Fr 19. Jun 2026, 18:29
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE Bassliner Ticket HH- Fusion - SUCHE Clean Driver Fusion HH
- Antworten: 5
- Zugriffe: 204
- Do 18. Jun 2026, 14:49
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE Bassliner Ticket HH- Fusion - SUCHE Clean Driver Fusion HH
- Antworten: 5
- Zugriffe: 204
- Mi 17. Jun 2026, 12:20
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE Bassliner Ticket HH- Fusion - SUCHE Clean Driver Fusion HH
- Antworten: 5
- Zugriffe: 204
- Di 16. Jun 2026, 17:35
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: SUCHE Clean Driver am Sonntag oder Montag Richtung Hamburg oder Berlin BIETE Hinfahrt
- Antworten: 0
- Zugriffe: 62
SUCHE Clean Driver am Sonntag oder Montag Richtung Hamburg oder Berlin BIETE Hinfahrt
Moin 
Ich suche eine Person die mich und meinen T4 am Sonntag oder Montag Richtung Hamburg oder Berlin fahren kann.
Ihr könnt euer Gepäck und auch eine weitere Person mit einpacken. Wir bieten ein Bassliner Ticket von Hamburg am Donnerstag um 16:45 oder eine Aufwandsentschädigung.
LG
Lulu
Ich suche eine Person die mich und meinen T4 am Sonntag oder Montag Richtung Hamburg oder Berlin fahren kann.
Ihr könnt euer Gepäck und auch eine weitere Person mit einpacken. Wir bieten ein Bassliner Ticket von Hamburg am Donnerstag um 16:45 oder eine Aufwandsentschädigung.
LG
Lulu
- Di 16. Jun 2026, 16:40
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE Bassliner Ticket HH- Fusion - SUCHE Clean Driver Fusion HH
- Antworten: 5
- Zugriffe: 204
- Di 16. Jun 2026, 11:10
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE Bassliner Ticket HH- Fusion - SUCHE Clean Driver Fusion HH
- Antworten: 5
- Zugriffe: 204
BIETE Bassliner Ticket HH- Fusion - SUCHE Clean Driver Fusion HH
Moin, wir haben ein Bassliner Ticket (Donnerstag 16:45 ab HH Zob) abzugeben und suchen im Tausch jemanden, der unseren T4 mit uns beiden oder einem zurück nach Hamburg fährt 🤗
Je nachdem ob du noch einen zweiten Platz für die Rückfahrt brauchst ✌🏼
Euer Gepäck passt auch easy noch mit rein.
Wir ...
Je nachdem ob du noch einen zweiten Platz für die Rückfahrt brauchst ✌🏼
Euer Gepäck passt auch easy noch mit rein.
Wir ...
- Fr 6. Jun 2025, 20:09
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Suche Clean Driver nach Hamburg am Montag
- Antworten: 1
- Zugriffe: 718
Suche Clean Driver nach Hamburg am Montag
Moin, suche eine Person die/der mich und meinen VW T4 am Montag nach der Fusion nach Hamburg fährt.
Platz für dein Gepäck ist am Start. Gibt Snacks und gerne auch eine Aufwandsentschädigung.
Freu mich von dir zu hören,
LG
Lulu
Platz für dein Gepäck ist am Start. Gibt Snacks und gerne auch eine Aufwandsentschädigung.
Freu mich von dir zu hören,
LG
Lulu
- Mi 19. Jun 2024, 13:24
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Suche Clean Driver nach Hamburg
- Antworten: 1
- Zugriffe: 447
Re: Suche Clean Driver nach Hamburg
Noch immer aktuell 
- Sa 15. Jun 2024, 11:07
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Suche Clean Driver nach Hamburg
- Antworten: 1
- Zugriffe: 447
Suche Clean Driver nach Hamburg
Moin Leude,
Ich suche eine*n Clean Fahrer*in die uns am Montag nach Hamburg fährt
Wir bieten gute Gespräche, Snacks und nach Absprache auch ne kleine Aufwandsentschädigung.
Wenn es passt, dann melde dich gerne
LG
Lulu
Ich suche eine*n Clean Fahrer*in die uns am Montag nach Hamburg fährt
Wir bieten gute Gespräche, Snacks und nach Absprache auch ne kleine Aufwandsentschädigung.
Wenn es passt, dann melde dich gerne
LG
Lulu
- So 25. Jun 2023, 22:43
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Suche Clean Driver Sonntag Abend nach Hamburg/Bremen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 685
Suche Clean Driver Sonntag Abend nach Hamburg/Bremen
Moin ihr Raver*innen
Wir suchen für unser Auto einen Clean Driver am Sonntag Abend/Nacht, Richtung Hamburg oder weiter nach Bremen! Wir können dir gerne eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen oder Verpflegung für die Fahrt.
Liebe Grüße
Lulu
Wir suchen für unser Auto einen Clean Driver am Sonntag Abend/Nacht, Richtung Hamburg oder weiter nach Bremen! Wir können dir gerne eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen oder Verpflegung für die Fahrt.
Liebe Grüße
Lulu