Die Suche ergab 5 Treffer

von LailaHH
Di 28. Jun 2022, 10:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)
Antworten: 13
Zugriffe: 6937

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

moin,
ich fahre morgen auch allein aus HH an.
LG
von LailaHH
Di 28. Jun 2022, 10:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: ALLEINE ZUR FUSION
Antworten: 1
Zugriffe: 664

Re: ALLEINE ZUR FUSION

hi, bin auch allein, allerdings fahre ich morgen
von LailaHH
Di 28. Jun 2022, 07:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] MFG und gemeinsamer Mittwoch von HH, Zurück Sonntag entspannt
Antworten: 0
Zugriffe: 102

[Biete] MFG und gemeinsamer Mittwoch von HH, Zurück Sonntag entspannt

Moin,
ich fahre morgen hier irgendwann am Nachmittag rüber und suche Leute, die auch noch allein unterwegs sind. Kann 1-3 mitnehmen. Mein Bruder und seine Crew kommen Donnerstag aus Berlin und es wäre eine witzige Runde. Bin 38 und war schön öfter da, freue mich wahnsinning! LG Laila
von LailaHH
Mo 27. Jun 2022, 13:10
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG aus Bremen/Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2185

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Moin Fusionistas :) Dieses Jahr bin ich bei uns der einzige mit einer Karte. Jetzt bin ich am überlegen ob ich alleine und nur mit "Handgepäck" fahren soll oder ggf. meine Karte noch stornier. Sonst sind wir immer mit Auto bzw. Womo/wohnwagen gewesen und da ist man ausstattungstechnisch n...
von LailaHH
Mo 27. Jun 2022, 13:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG aus Bremen/Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2185

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Moin,
bin jetzt etwas spät mit antworten. Ich fahre Mittwoch irgendwann von Hamburg Sasel und habe Pletz im Auto. Meine Crew kommt erst am näcshten Tag an, daher würde ich gern mit Leuten zusammen hin. Jemand Lust?