Die Suche ergab 7 Treffer

von JohnBonJohnny
Mi 5. Jul 2023, 07:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 28891

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Top war, wieso auch immer, der Baguette Stand direkt gegenüber vom Konsum. Vielleicht war ich einfach auch zu gut drauf 😄

Flop waren die Gnocchi, aber auch hier war mehr die Menge als der Geschmack das 'Problem'
von JohnBonJohnny
Mi 5. Jul 2023, 03:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie Klarkommen nach der Fusion?
Antworten: 18
Zugriffe: 6729

Re: Wie Klarkommen nach der Fusion?

Dein Text spricht mir aus meiner letztjährigen Seele! Es ist genau das Gefühl, mit dem ich letztes Jahr auch abgereist bin und welches ich mit mir rumgetragen habe. Aber eben nur ein Jahr! Ich war mit den gleichen Freunden wie letztes Jahr dieses Jahr erneut auf der Fusion, mit dem Unterschied, dass...
von JohnBonJohnny
Di 4. Jul 2023, 05:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 31986

Findet einander oder grüßt euch

Gute Idee
von JohnBonJohnny
Mo 3. Jul 2023, 16:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25731

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

Kulturelle Aneignung ist einfach nur ein Witz und meist eher ein Problem einiger weniger Dauerempörten als derjenigen die wirklich betroffen sind. Ich komme viel rum und die Menschen vor Ort freuen sich oft wenn andere ihre Kleidung tragen. Oft bekommt man sogar entsprechende Kleidung als Gastgesch...
von JohnBonJohnny
Mo 3. Jul 2023, 14:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10689

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Mili.Tanzt und Bart Skils waren unglaublich
von JohnBonJohnny
Mo 27. Jun 2022, 09:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner und Shuttles
Antworten: 49
Zugriffe: 22535

Re: Bassliner und Shuttles

Habe ein Ticket für Sonntag vom Festival nach Hannover abzugeben. 15:45