Die Suche ergab 4 Treffer

von Solja_O
Mo 27. Jun 2022, 11:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)
Antworten: 13
Zugriffe: 6942

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Hallo , ich eine Frau (38) aus HH habe die gleiche Situation. mein camp hat sich heute im Luft aufgelöst leider und ich überlege gerade sogar das Ticket zurück zu geben da ich nicht alleine fahren will. Mein Plan - fahre mit Bassliner (hab Ticket um 16:45 aus Hamburg) am Mittwoch anreise Fusion gege...
von Solja_O
Mo 27. Jun 2022, 11:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG aus Bremen/Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2185

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Hallo zusammen, ich bin in gleiche Situation - mein Camp hat sich heute im Luft aufgelööööst leider! ich (F, 38) bin alte Hase und das wird mein 8. oder 10. FUSION so um den Dreh ) habe voll Lust auf nette Menschen und habe sogar überlegt mein Ticket heute los zu werden da ich nicht alleine fahren w...
von Solja_O
Mo 27. Jun 2022, 09:29
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Biete 1 Ticket + Bassliner HAM-FUSION-HAM
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Biete 1 Ticket + Bassliner HAM-FUSION-HAM

Hallo leider kann nicht kommen biete ein Ticket plus Bassliner Do 16:45 So 22:30 von und nach Hamburg