Die Suche ergab 7 Treffer

von emmsn
Do 7. Jul 2022, 10:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25831

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Danke für die lieben Beiträge. Ich habe es bis Montag durchgezogen. Manchmal war es in E8 extrem laut nachts, an zwei Tagen nicht. Liegt wohl am Wetter. Einen Tag konnte ich elf Stunden schlafen. Das hat mir das Festival gerettet! Danke euch für die tollen und menschlichen Tipps. Möge ein Neuling d...
von emmsn
Di 5. Jul 2022, 15:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169801

Re: Post Fusion Covid count

57
von emmsn
Di 5. Jul 2022, 15:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Hymnen gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 10309

Re: Fusion Hymnen gesucht

[quote=emmsn post_id=142176 time=<a href="tel:1656999081">1656999081</a> user_id=47864] [quote=hohlalah post_id=142104 time=<a href="tel:1656964004">1656964004</a> user_id=49737] Lieder, die ich :o überraschenderweise :o zweimal während der Fusion gehört habe: Shake body von Ska...
von emmsn
Di 5. Jul 2022, 07:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Hymnen gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 10309

Re: Fusion Hymnen gesucht

Lieder, die ich :o überraschenderweise :o zweimal während der Fusion gehört habe: Shake body von Skales, Macarena von Los del Río und Kalemba von Pongo. Das hat wirklich Spaß gemacht Könnte der Macarena-Downtempo Edit von Joe Carl gewesen sein? Hab gehofft, dass jemand den spielt, aber kein Glück g...
von emmsn
Mo 27. Jun 2022, 22:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ruhiger Platz zum Campen mit Van
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

Re: Ruhiger Platz zum Campen mit Van

Was ist mit B9? Hört man von da die Hauptbühnen? Denn das wäre auch nicht allzu weit weg…
von emmsn
Mo 27. Jun 2022, 13:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ruhiger Platz zum Campen mit Van
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

Re: Ruhiger Platz zum Campen mit Van

Hat man bei Anreise am Donnerstag Abend noch Chancen mit den Camper aufs Gelände (nicht Familiencamping) zu kommen? wird schwer denke ich :D 2018 war D5 sehr entspannt. Nachts hat die Kiste nicht vom Bass geklappert und wir konnten ohne Ohrstöpsel schlafen. Die Kompoletten an den Bachstelzen sind n...
von emmsn
Mo 27. Jun 2022, 08:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ruhiger Platz zum Campen mit Van
Antworten: 5
Zugriffe: 1284

Ruhiger Platz zum Campen mit Van

GuMo! Da es meine erste Fusion dieses Jahr ist, wollte ich nach Empfehlungen für einen ruhigen aber nicht allzu weit entfernten Platz zum Campen mit Van fragen. Auch wäre es vorteilhaft, wenn Duschen in der Nähe wären. Das Familycamping ist mir glaube ich bisschen zu weit weg… Einige Kumpels meinten...