Die Suche ergab 6 Treffer

von BisiB
Mo 27. Jun 2022, 09:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer nimmt mich Mi früh/mittag ab Wedding mit? Ach und wer mag mein BL-Ticket für Do 7.40 haben?
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Wer nimmt mich Mi früh/mittag ab Wedding mit? Ach und wer mag mein BL-Ticket für Do 7.40 haben?

Hallo!

Suche auch noch wen, der meinen Rucksack hinbringt. Bin nämlich mit Rad unterwegs.

Schon wen gefunden?

LG Christian
von BisiB
Mo 27. Jun 2022, 09:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] - Gepäcktransport
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: [SUCHE] - Gepäcktransport

Suche auch noch wen, der meinen Rucksack transportiert.

Schon fündig geworden?

LG Christian
von BisiB
Mo 27. Jun 2022, 09:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mfg am Mittwochnachmittag ab Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 583

Re: Mfg am Mittwochnachmittag ab Berlin

Hallo Stefan!

Bräuchte wen, der NUR DEN RUCKSACK (nix schweres oder besonders großes) zur Fusion bringt. Fahre am Mittwoch mit Fahrrad aus Berlin. Geht das?

Kriegst auch was dafür ;)

LG Christian
von BisiB
Mo 27. Jun 2022, 09:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Dienstags 28.06. BERLIN oder andere City
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Re: Suche MFG Dienstags 28.06. BERLIN oder andere City

Hallo! Wisst ihr, ob die Leute vom Bassliner auch NUR GEPÄCK transportieren? Suche jmd der meinen Rucksack von Berlin zur Fusion bringt. Fahre mit Rad, daher kein Transport damit möglich. Gibt natürlich auch Geld dafür ;) Der Rucksack müsste bis Mittwochabend auf der Fusion sein. Am besten wäre es v...
von BisiB
Mo 27. Jun 2022, 08:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Gepäcktransport Berlin→Fusion Di/Mi
Antworten: 0
Zugriffe: 77

[SUCHE] Gepäcktransport Berlin→Fusion Di/Mi

Hallo!

Suche jmd der meinen Rucksack von Berlin zur Fusion bringt. Fahre mit Rad, daher kein Transport damit möglich. Ist ein Trekkingrucksack, nichts besonders großes/schweres.

Der Rucksack müsste bis Mittwochnachmittag auf der Fusion sein.


☮️
Christian