Die Suche ergab 13 Treffer

von LaraCucaracha
Sa 6. Aug 2022, 21:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Newsletter August 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 25816

Re: Fusion Newsletter August 2022

Der Paypal Link: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=DV7DR683JLRB8 Wenn 65.000 feierwütige Fusionisten einen Zehner entbehren können, wären das schon 650.000 Taler für den Kulturkosmos. Gute Sache! Ich hab eine Kleiderstange bei Kleinanzeigen reingestellt und anderen Kram. Den Erlös spen...
von LaraCucaracha
So 17. Jul 2022, 11:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche "Space" Kleidungstand / Kollektiv
Antworten: 1
Zugriffe: 698

Re: Suche "Space" Kleidungstand / Kollektiv

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach dem Kollektiv o.ä. das in der Merch/Essensgegend zwischen Turmbühne und Konsum in der Ecke so einen Stand mit Hemden, Shorts o.ä. hatte. Das Thema und die deko waren so "Space/Weltraum" mäßig dekoriert und ich glaube der Name ging auch in die Ric...
von LaraCucaracha
Mi 13. Jul 2022, 18:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen
Antworten: 42
Zugriffe: 15038

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Gesucht: Fusionist Marchi/Margie aus Südtirol(?) Am Montag gegen 20:00 Uhr saßen wir nebeneinander am Bahnsteig in Neustrelitz und haben uns mit intensiven Gesprächen das Warten auf den nächsten Zug nach Berlin Hbf versüßt. In der Bahn gegen 21 Uhr haben wir weiter gequasselt, uns über unsere wilde...
von LaraCucaracha
Fr 8. Jul 2022, 00:01
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169849

Re: Post Fusion Covid count

Auch die Berliner Zeitung hat berichtet https://www.berliner-zeitung.de/news/festival-laerz-polizei-bisher-499-corona-infektionen-nach-der-fusion-li.244380 Was Leute die das lesen wirklich motiviert um sich dann auch zu melden, keine Ahnung 1a Journalismus auch Quelle: Fusion Forum :lol: Top! Es wi...
von LaraCucaracha
Do 7. Jul 2022, 23:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169849

Re: Post Fusion Covid count

Es ist wirklich auffällig, wie viele Accounts plötzlich erstellt werden und hier im Minutentakt gepostet wird. Ich vertraue jedenfalls nicht blind, was jemand anonym im Internet verbreitet. Fakt ist: es haben sich wahrscheinlich sehr viele Leute angesteckt. Wie hoch die Zahl aber ist, wo, wann und w...
von LaraCucaracha
Do 7. Jul 2022, 23:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169849

Re: Post Fusion Covid count

Es ist schon extrem auffällig, dass die meisten Beiträge hier von Leuten oder einer Person stammen, die/der binnen 3 Minuten nach Erstellen eines Accounts hier in die Covid Count Gruppe posten. Ich vermute einen Troll, auch wenn ich nicht daran zweifle, dass sich viele mit Corona wie auf jedem ander...
von LaraCucaracha
Do 7. Jul 2022, 23:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Tanzwüsten Acts / Tracks / Infos / Lob
Antworten: 8
Zugriffe: 2077

Re: Tanzwüsten Acts / Tracks / Infos / Lob

Xenaia hat DJ KOZE Drone me up, Flashy beim Tanzwüsten Closing am Ende ihres Sets gespielt gleich nach Radiohead Reckoner. Ab 02:12:10 musste mal reinhören.


https://soundcloud.com/xenaia/fusion-20 ... ing-xenaia
von LaraCucaracha
Do 7. Jul 2022, 17:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169849

Re: Post Fusion Covid count

https://www.berliner-zeitung.de/news/fe ... -li.244380

Ihr könnt hier ja gerne weiter zählen, aber wirklich repräsentativ ist der Covid Count hier nicht. Und vergesst nicht: Das Feuilleton liest immer mit.
von LaraCucaracha
Di 5. Jul 2022, 20:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12971

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Habe diese Flinta Rinne gar nicht gesehen! Wo genau war die an der Turmbühne? Mir ist nur das Missoir an den Bachstelzen aufgefallen Ich auch nicht :( , wo waren die denn genau? Wenn man den Ausgang hinten an der Turmbühne also eher Himmelsrichtung Platz der Republik / Stände genommen hat. Keine 30...