Die Suche ergab 6 Treffer

von leschi96
Di 28. Jun 2022, 00:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Hamburg-Fusion Hinfahrt Mittwoch 10:45
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Biete Bassliner Hamburg-Fusion Hinfahrt Mittwoch 10:45

Moin,

ich hab ein Bassliner Ticket für die Hinfahrt anzubieten. Mittwoch 29.06 um 10:45 vom ZOB in Hamburg.

Liebe Grüße
Leon
von leschi96
Mo 27. Jun 2022, 02:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Biete Bassliner Ticket Mittwoch Hamburg zur Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: Biete Bassliner Ticket Mittwoch Hamburg zur Fusion

Hi, hab dir eine PN geschrieben :)
von leschi96
So 26. Jun 2022, 16:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche/Tausche Bassliner Hinfahrt Hamburg Mi 29.06, 10:45 gegen ein späteres
Antworten: 0
Zugriffe: 97

Suche/Tausche Bassliner Hinfahrt Hamburg Mi 29.06, 10:45 gegen ein späteres

Hallo, leider ist was dazwischen gekommen, weshalb ich den Bassliner von Hamburg zur Fusion Mittwoch den 29.06 um 10:45 nicht nehmen kann. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand bereit wäre mit mir gegen eine spätere Fahrt zu tauschen. Biete: Bassliner-Ticket Hamburg ZOB Mittwoch 10:45 Suche: Bas...
von leschi96
So 26. Jun 2022, 16:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche/Tausche Bassliner Hinfahrt Hamburg Mi 29.06, 10:45 gegen ein späteres
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Suche/Tausche Bassliner Hinfahrt Hamburg Mi 29.06, 10:45 gegen ein späteres

Hallo, leider ist was dazwischen gekommen, weshalb ich den Bassliner von Hamburg zur Fusion Mittwoch den 29.06 um 10:45 nicht nehmen kann. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand bereit wäre mit mir gegen eine spätere Fahrt zu tauschen. Biete: Bassliner-Ticket Hamburg ZOB Mittwoch 10:45 Suche: Bas...
von leschi96
So 26. Jun 2022, 15:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Hamburg hin und zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 230

Re: Bassliner Hamburg hin und zurück

Hätte Interesse an der Hinfahrt falls sie am Mittwoch ist. Gerne PN
von leschi96
So 26. Jun 2022, 15:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner aus Hamburg 29.6 um 12:45 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Re: Biete Bassliner aus Hamburg 29.6 um 12:45 Uhr

Hallo,

ich würde mich sehr über das Ticket freuen. Ich selbst habe ein Bassliner Ticket für 10:40 dass ich leider nicht wahrnehmen kann.. Würde mich also auch über die Möglichkeit freuen, mit euch tauschen zu können.

Liebe Grüße
Leon