Die Suche ergab 4 Treffer

von Phtevo
Fr 23. Jun 2023, 14:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Verkaufsdauer in Ticketbörse
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Verkaufsdauer in Ticketbörse

Hi Leute,habt ihr Erfahrungswerte wie viele Tage es dauert, wenn man das Fusionticket in die allgemeine (zufällige) Ticketbörse gestellt hat, bis jemand das Ticket gekauft hat? Also habs vor 2 Tagen reingestellt, das sollte ich ja sicher bis Dienstag dann weiterverkauft haben, oder? Vielen Dank scho...
von Phtevo
Mo 27. Jun 2022, 17:23
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: BIETE: 1x Bassliner von Hannover zur Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: BIETE: 1x Bassliner ab Hannover hin & zurück

Joah an sich am liebsten beides zusammen, da ich Hin- und Rückfahrt zusammen gebucht hatte und somit nur ein Ticket auch habe. Aber wenn sich nicht bald noch wer meldet auch das. An sich überhaupt noch Interesse? Falls ja, bitte pn.